Story Box-ID: 36392

Dursol Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG Martinstrasse 22 42655 Solingen, Deutschland http://www.autosol.de
Ansprechpartner:in Bestell-Hotline +49 212 27180
Logo der Firma Dursol Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG
Dursol Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG

Gegen Kalte Finger!

Das Autosol® Enteiser-Spray von DURSOL

(lifePR) (Solingen, )
Wer sein Fahrzeug im Freien parkt, steht jetzt wieder härteren Zeiten gegenüber: das Eis muss von den Scheiben gekratzt werden, bevor man wegfahren kann. Mit eisigen Fingern den Eiskratzer bedienen - das ist nicht jedermanns Sache. Wesentlich bequemer und schneller geht es mit dem Autosol® Enteiser Spray von Dursol: einige Pumpbewegungen und die Scheibe ist sofort von der Vereisung befreit. Eine spezielle und zeitgemäße Rezeptur sorgt dafür, dass in sekundenschnelle vereiste Schlösser, Scheiben, Scheinwerfer, Spiegel, etc. aufgetaut werden. Das FCKW- und methanolfreie Spray verhindert zudem die Eis-Neubildung und sorgt dafür das die Sicht klar bleibt.

Das Spray bildet keine Schlieren und verursacht keine gefährlichen Lichtreflexe auf der Windschutzscheibe. Die umweltgerechten Inhaltsstoffe schützen zudem wirkungsvoll Gummi- und Lackteile.

Der Spraymechanismus ist so ausgefeilt, dass es auch mit dicken Handschuhen problemlos verwendet werden kann. Und der sympathische Nebeneffekt: das Spray verbreitet einen angenehmen Duft im Innenraum.

Der Autosol® Enteiser von Dursol ist im gut sortierten Fachhandel erhältlich oder unter der nachfolgend genannten Adresse. Preis: ca. 4,95/ 5 ml

Bestell-Hotline: 0212/2718-0 oder www.autosol.de
Wichtiger Hinweis: