Story Box-ID: 14834

Dürr Dental AG Höpfigheimer Strasse 17 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland http://www.duerr.de
Ansprechpartner:in Dr. Carsten Barnowski +49 7142 705290
Logo der Firma Dürr Dental AG
Dürr Dental AG

Für Team und Gäste nur das Beste – Kuchen und mehr auf exklusiven Tellern servieren

(lifePR) (Bietigheim-Bissingen, )
Dürr Dental beweist Stil – und bietet seinen Kunden edles Porzellan zum Sammeln an. Die seit Jahren beliebte Dürr Praxis-Collection trägt mit elegantem Design und frischen Farben zu einem einladenden Ambiente bei. Sie wird jetzt erweitert durch hochwertige Kuchenteller der Marke Kahla. Jeweils zwei davon liefert Dürr Dental zusätzlich als kostenlosen Bonus ab einer Mindest¬bestellung von vier 2,5-l-Flaschen Dürr System-Hygiene oder einem Orotol® Combi-Set. Das Angebot gilt ab dem 1. September in Deutschland und Österreich und ist bis zum 31. Dezember 2007 befristet.

Die neuen Kuchenteller mit der freundlichen Sonne kommen in den frischen Farben Safran, Apfelsine, Minze und Aqua und sind eine ideale Ergänzung für das Praxisgeschirr – vor allem zu den eleganten Kahla-Kaffeetassen. Sie setzen unaufdringlich sympathische Akzente in jeder Praxis und schaffen damit für den Patienten wie für das Team eine angenehme Atmosphäre.

„Porzellan für die Sinne“ aus Kahla steht für Qualität und herausragendes Design made in Germany. Das thüringische Unternehmen verfügt über mehr als 160 Jahre Erfahrung bei der Porzellanherstellung und -gestaltung. Für sein herausragendes Design hat Kahla inzwischen über 60 Preise erhalten.

Exzellente Qualität und vorbildliches Design made in Germany sind auch der Maßstab für Dürr Dental. Die Dürr System-Hygiene steht für kompromisslose Sicherheit, zuverlässige Desinfektion, Reinigung und Pflege in der Praxis. Der charakteristische Farbcode, das heißt, die Unterscheidung nach farblich eindeutig markierten Einsatzbereichen, hat sich seit vielen Jahren bewährt und ist Grundlage für eine vorbildlich einfache und sichere Anwendung.

Bei jeder Lieferung Dürr System-Hygiene können von Anfang September bis zum Ende des Jahres die exklusiven Kuchenteller aus dem Hause Kahla mitbestellt werden. Für mindestens vier 2,5-l-Flaschen oder ein Orotol® Combi-Set gibt es zwei Teller, bei acht Flaschen das komplette Set aus vier Tellern als kostenlose Zugabe. Bestellungen nimmt der teilnehmende Dental-Fachhandel entgegen – solange der Vorrat reicht.

Dürr Dental AG

Seit mehr als sechs Jahrzehnten steht der Name Dürr Dental für Fortschritt und Innovation in der Zahnmedizin. Der Hauptsitz des unabhängigen Familienunternehmens liegt in Bietigheim- Bissingen, mitten in der High-Tech-Region Baden-Württemberg im Südwesten Deutschlands.

Neben der Geschäftsführung arbeiten hier die gesamte Verwaltung, Forschung und Entwicklung sowie Teile der Produktion. Weitere Produktionsstandorte befinden sich in Deutschland und in Übersee. In allen bedeutenden Dentalmärkten ist Dürr Dental mit eigenen Niederlassungen oder durch Partnerunternehmen vertreten.

Die Faszination neuer Ideen für die Zahnmedizin war stets Antrieb für Dürr Dental. Viele heutige Standards in Praxis und Labor gehen auf Innovationen zurück, die einst von Dürr Ingenieuren entwickelt und patentiert wurden.

Beispielsweise die ölfreie dentale Druckluftqualität der Dürr Kompressoren oder die ergonomische Behandlung am liegenden Patienten, ermöglicht durch moderne Dürr Saugsysteme.

Die heute eindrucksvollsten Fortschritte zeigen sich auf dem Feld der Diagnostik mit digitalen, bildgebenden Verfahren. Zahnärzte profitieren hier von diagnostischer Vielfalt, Effizienz und Sicherheit, während Patienten das schonendere Vorgehen und der höhere Komfort zugute kommt. Dürr Dental zeigt mit der Dentalkamera VistaCam überzeugende Intraoralaufnahmen auf dem Monitor und ebnet mit der Dürr PCS-Image-Technologie der Dürr VistaScan dem digitalen Speicherfolienröntgen den Weg.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten