Story Box-ID: 116534

Drum Cafe Deutschland Darmstädter Str. 94 63128 Dietzenbach, Deutschland http://www.drumcafe.de
Ansprechpartner:in Herr Matthias Jackel
Logo der Firma Drum Cafe Deutschland
Drum Cafe Deutschland

Drum Cafe verabschiedet trommelnd das Nationalteam des Deutschen Leichtathletik-Verbandes beim traditionellen DLV Meeting in Wattenscheid

(lifePR) (Dietzenbach, )
Lautstarkes Getrommel, ein schwarz-rot-goldener Konfettiregen und eine Ehrenrunde. Die Nationalmannschaft des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) wurde am Sonntag bei der DAK Leichtathletik-Gala in Wattenscheid vor 10.000 begeisterten Zuschauern trotz Nieselregens mit Unterstützung durch Drum Cafe sehr stimmungsvoll zur Heim-Weltmeisterschaft in Berlin (15. bis 23. August) verabschiedet.

Drum Cafe hatte dazu 1.000 Trommeln im Gepäck, welche an die Schüler- und Jugendlichen-Fanclubs ausgeteilt wurden. Mit diesem begeisternden Soundkörper auf der Tartan-Bahn sowie mit den 10.000 Fans in den Rängen, zum Großteil vom Hauptsponsor DAK mit soundstarken Papp-Klatschern ausgestattet, wurde das gesamte Stadion in einen gemeinsamen Rhythmus versetzt. Von diesem begleitet betrat die Nationalmannschaft geschlossen das Stadion, dabei mischten sich Trommelrhythmen, Applaus und Begeisterung zu einem unvergesslichen Klangerlebnis. Trommeln sind seit tausenden Jahren das perfekte Mittel, Menschen zu besonderen Anlässen zu vereinen und für kommende Aufgaben zu motivieren. Kein Wunder, dass dieses Finale der perfekte Abschied zur Reise nach Berlin war.

Drum Cafe ist der Pionier und Weltmarktführer für interaktive Drumming Events, die jeden Event unvergesslich machen. Das weltklasse Programm, in welchem jeder Teilnehmer eine eigene Trommel erhält, schweißt Teams zusammen, verbindet Unternehmen und motiviert die Teilnehmer. Drum Cafes Erfolg in Konferenzen, Teambuildings, Firmenevents und Performances hat sich in mehr als 20.000 Events in über 20 Ländern bewiesen. 16 Büros befinden sich auf 4 Kontinenten, das Büro für Zentral-Europa befindet sich im hessischen Dietzenbach.

Drum Cafe Deutschland

Drum Cafe versendet Pressemitteilungen an ausgewählte Kontakte namhafter Print- und Online-Magazine in loser zeitlicher Folge und bei für die entsprechende Leserschaft relevanten Informationen. Sollten Sie an diesem Presseverteiler nicht mehr interessiert sein, senden Sie bitte einfach eine Email mit dem Betreff "Löschen Presseverteiler" an info@drumcafe.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten