Steffen Henssler auf Buchhandelstour im Norden: Signierstunde bei Weiland in Lübeck und Kiel

Steffen Henssler, der charismatische und überaus erfolgreiche Fernsehkoch, wird am 13. April 2011 für zwei Signierstunden nach Lübeck und Kiel kommen.

Der gelernte Koch absolvierte als erster Deutscher die renommierte California Sushi Academy in Los Angeles mit Bestnote und führt zwei angesehene Restaurants in Hamburg. Als Moderator des Koch-Quizs Topfgeldjäger ist der Starkoch von Montag bis Freitag im ZDF zu sehen. Er ist außerdem regelmäßig Gast bei Lanz kocht.

Wir freuen uns, Sie zusammen mit den Buchhandlungen Weiland in Lübeck und Kiel zu zwei Signierstunden anlässlich des neuen Buches von Steffen Henssler Hauptsache lecker! einladen zu können. Über Ihr Kommen würden wir uns ebenso freuen wie über einen Hinweis auf diese Veranstaltung.

Für weitere Fragen zum neuen Buch Hauptsache lecker! oder zur Veranstaltung stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Sollten sie ein Rezensionsexemplar wünschen, melden Sie sich ebenfalls gerne bei uns.

Signierstunde mit Starkoch Steffen Henssler am 13. April 2011:

- von 15:00 bis 16:00 Uhr in der Buchhandlung Weiland GmbH & Co. KG Königstraße 67a, 23552 Lübeck
- von 18:00 bis 19:00 Uhr in der Buchhandlung Weiland GmbH & Co. KG EKZ Citti-Park, Mühlendamm 1, 24113 Kiel