Ansprechpartner:in Dometic WAECO International GmbH +49 2572 879195

Edle Weine optimal temperieren und stilvoll servieren

In WAECO veritas

Kein herkömmlicher Weinkühler, sondern ein Serviergerät der Spitzenklasse: Der neue Weinflaschenkühler MyFridge MF-1W aus dem Hause WAECO hält Weinflaschen den ganzen Abend auf optimaler Trinktemperatur. Leichte Weiße, Sekt und Champagner bleiben am Tisch schön kühl, gehaltvolle Rote können ihr Bukett voll entfalten, weil sie weder zu kalt serviert noch im Laufe des Essens zu warm werden. Die gewünschte Temperatur wird einfach per Knopfdruck eingestellt. Sie ist zwischen fünf und 20 Grad Celsius stufenlos wählbar und wird damit jedem Wein gerecht.

Auch in punkto Design lässt der Ein-Flaschen-Kühler MyFridge MF-1W keine Wünsche offen. Das elegante Gerät mit seinen sanften Rundungen in mattem Silber/Weinrot ist eine wahre Zierde für jede Tafel. Kein Kabel stört die festliche Tischdekoration, denn der Weinflaschenkühler kann mit Batterien schnurlos mehrere Stunden betrieben werden. Ebenso zuverlässig kühlt er mit Strom aus der Steckdose: Dazu dient das ebenfalls im Lieferumfang enthaltene Netzteil, das obendrein beim Aufladen von Akkus nützliche Dienste leistet.

Um die gewünschte Kühltemperatur zu errei-chen, nutzt der MyFridge MF-1W die Vorzüge hochwertiger Thermoelektrik. Sie arbeitet flüsterleise, ist verschleißfrei und kühlt den wertvollen Wein absolut vibrationsfrei. Zu guter Letzt macht ihn seine Ausstattung mit 12-Volt-DC- und 100- bis 240-Volt-AC-Anschluss zu einem treuen Begleiter an allen Orten der Welt. Zu haben ist der wertvolle Weinflaschenkühler für nur 99 Euro.