Ansprechpartner:in Herr Frank Maling +49 431 54654343

DOMCURA Inventar-Spezialpolice für Ärzte: Rundumschutz für die Sachwerte einer Praxis

Der Kieler Assekuradeur hat sein Portfolio erneut um ein innovatives Produkt aus dem gewerblichen Bereich erweitert: Die DOMCURA Inventar-Spezialpolice für Ärzte. Auch dieses Deckungskonzept ist einfach und schnell über den DOMCURA Gewerberechner abzuschließen.

Optimal auf die jeweilige Risikosituation zugeschnitten, bietet der neue Rundumschutz die ideale Absicherung für den Mediziner und alle nichtakademischen Heilberufe. Egal, ob es sich beispielsweise um einen Arzt-, Physiotherapie- oder auch eine Logopädie-Praxis handelt - über Inhalts-, Glas-, Ertragsausfall sowie Technische Versicherungen sind sowohl die Sachwerte als auch die Erträge einer Praxis geschützt.

Ein besonderes Highlight stellt die Leistungs-Update-Garantie dar, durch die Bestandskunden automatisch von künftigen Tarifverbesserungen profitieren. Ebenso eingeschlossen ist grobe Fahrlässigkeit bis zur Versicherungssumme und auch Waren und Vorräte gehören neben der Betriebseinrichtung zu den versicherten Sachen. Die Multiline-Police gestaltet sich einfach und verständlich, so dass alle Risiken in einem Vertrag mit einem Bedingungswerk versichert werden können.

„Gerade die Vielseitigkeit, der attraktive Preis und die speziellen Erweiterungen für Ärzte, machen die Multiline-Police zu einem einmaligen Produkt im medizinischen Bereich“, erläutert Horst-Ulrich Stolzenberg, Vertriebsvorstand der DOMCURA AG und fügt hinzu „Mit der DOMCURA Inventar-Spezialpolice haben wir nicht nur die Anzahl der in unserem Gewerberechner hinterlegten Betriebsarten erhöht, sondern unsere Kompetenz im gewerblichen Bereich erneut untermauert.“

Die DOMCURA AG ist als Assekuradeur Anbieter von Premium-Deckungskonzepten sowohl für den privaten als auch gewerblichen Bereich. Das Unternehmen kooperiert mit rund 5.200 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen.