Dümmen Orange organisiert neue Online-Ausstellung „Digital Garden Trends“

Das holländische Haus vom Dümmen Orange Messestand ist auch Teil der neu angelegten Trendgärten
(lifePR) ( De Lier, )
Mit der Online-Messe „Digital Garden Trends“ organisiert Dümmen Orange eine neue Veranstaltung, um die neuesten Trends für die kommende Saison zu präsentieren. Vom 25. bis 29. Januar bietet das Züchtungsunternehmen seinen Kunden einen virtuellen Ausblick auf globale Gartentrends und Produkthighlights. Dazu wurde am Standort in Rheinberg eine Gartenkulisse installiert, die in Videorundgängen besichtigt werden kann. Auf diese Weise können alle Teilnehmer der Veranstaltung „Digital Garden Trends“ die breite Produktpalette von Beetpflanzen, Stauden und Topfpflanzen, Chrysanthemen und Sukkulenten kennenlernen und sich über die neuesten Entwicklungen informieren.

Saisonale Trends und Inspiration

Aufgrund der Corona Pandemie wurden große Messen, aber auch kleinere Ausstellungen und Versuche abgesagt. Durch die Organisation digitaler Events inspiriert Dümmen Orange seine Kunden weiterhin und informiert sie über alle Trends für die kommende Saison. In diesen Tagen verbringen Menschen auf der ganzen Welt mit weltweiten Sperren immer mehr Zeit zu Hause. Während der Veranstaltung „Digital Garden Trends“ möchte Dümmen Orange seine Kunden und Partner mit neuen Trends und Ideen inspirieren, die helfen Haus und Garten zu einer Wohlfühloase werden zu lassen. Mit einem täglichen Newsletter und digitalen Ausflügen in die eigens dafür angelegten Trendgärten wird Dümmen Orange unter anderem Trends und Produkte zeigen, die mit warmen und natürlichen Erdtönen sowie Pastelltönen dem nordischen „Hygge“ -Lifestyle-Trend entsprechen. Darüber hinaus behandeln die Themengärten Trends wie insektenfreundliche oder besonders pflegeleichte Gärten.

Sie interessieren sich für die Veranstaltung Dümmen Orange Digital Garden Trends? Bitte wenden Sie sich per E-Mail an marketing.de@dummenorange.com.