Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 32595

djd deutsche journalisten dienste GmbH & Co. KG Unterdürrbacher Straße 8 97080 Würzburg, Deutschland http://www.djd.de
Ansprechpartner:in Jens Guder +49 931 60099198
Logo der Firma djd deutsche journalisten dienste GmbH & Co. KG
djd deutsche journalisten dienste GmbH & Co. KG

Mehr Millionen fürs Geld

djd erzielt höhere Auflagen bei gleichem Kosteneinsatz

(lifePR) (Reichenberg, )
Lebensmittel, Heizen, Autofahren – fast alles wird jedes Jahr teurer. Doch es gibt eine gute Nachricht für alle Unternehmen, Verbände und Agenturen mit einem schlanken Kommunikationsbudget. Die Preise für verbraucherorientierte Pressearbeit sind in den vergangenen Jahren um ca. 25 Prozent gesunken, zumindest für Kunden der deutschen journalisten dienste (djd). Die Jahresbilanz des spezialisierten Pressedienstes für Verbraucherthemen brachte es an den Tag: Im Vergleich zum Jahre 2000 erzielten djd Kunden im letzten Jahr durchschnittlich fast ein Viertel mehr Auflage zum selben Preis. Geschäftsführer Uwe Still hat dafür eine einfache Erklärung: "Die Optimierung unseres redaktionellen Angebots findet Gefallen bei immer mehr Medien. Die Redaktionen nutzen unsere Inhalte noch intensiver als früher." Das beweisen auch die absoluten Zahlen. So konnte der fränkische Dienstleister 2007 zum ersten Mal eine Gesamtauflage von über 3 Milliarden Exemplaren für seine Kunden dokumentieren, im Jahr 2000 waren es "nur"

738 Millionen. Mehr als 45.000-mal fanden sich redaktionell gestaltete PRTexte der djd Kunden in insgesamt 3030 verschiedenen Anzeigenblättern, Zeitungs- und Zeitschriftentiteln. Wegen der hohen Akzeptanz, die djd Themen in den Redaktionen genießen, können sich Kommunikationsverantwortliche, die verbraucherorientierte Pressearbeit betreiben, auf garantierte Abdruckerfolge in Millionenhöhe verlassen: djd bietet eine bequeme Geld-zurück-Garantie.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.