Story Box-ID: 145519

DIGITTRADE GmbH Ernst-Thälmann-Straße 39 06179 Teutschenthal, Deutschland http://www.digittrade.de
Logo der Firma DIGITTRADE GmbH
DIGITTRADE GmbH

Bei Olympia nichts verpassen: Auf dem TV2GO Mini-Fernseher alle Entscheidungen in Vancouver live verfolgen

(lifePR) (Teutschenthal, )
Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage, dann werden im kanadischen Vancouver 152 deutsche Athleten bei den Olympischen Spielen um Medaillen kämpfen. Hochspannung ist garantiert, wenn Maria Riesch über die Pisten fegt, Magdalena Neuner schießend und laufend um Sekunden kämpft oder Andre Lange durch die Eisrinne rast. Die öffentlich-rechtlichen Sender bieten ihren Zuschauern einen TV-Marathon: Sie übertragen aus Kanada die Jagd nach dem begehrten Edelmetall ab dem 12. Februar täglich 15 Stunden lang. Passend dazu gibt es nun auch den Fernseher im Mini-Format für unterwegs - damit den Sportfans garantiert keine Medaillenentscheidung entgeht.

Mit dem TV2GO bietet die DIGITTRADE GmbH (www.digittrade.de) einen kompakten und praktischen DVB-T-Fernseher, der den mobilen Empfang von digitalem, terrestrischem Fernsehen ermöglicht. Mit dem 3,5 Zoll Bildschirm, den Abmessungen 117 x 75 x 16,1 Millimeter sowie einem Gewicht von 165 Gramm passt das Gerät in jede Hosentasche und kann während der Olympia-Wochen an jeden Ort mitgenommen werden. "Sportfans kommen mit diesem Fernseher voll auf ihre Kosten. Egal ob zu Hause oder unterwegs, sie werden damit bestimmt keine Goldmedaillen versäumen", weiß Manuela Gimbut, Geschäftsführerin der DIGITTRADE GmbH.

Zwei integrierte DVB-T-Tuner sowie zwei 360°-Teleskop-Antennen sorgen beim TV2GO für ein ruckelfreies olympisches TV-Erlebnis. Bis zu vier Stunden unterbrechungsfreie TV-Wiedergabe ist dank eines integrierten Hochleistungsakkus möglich. Die Bedienung des Mini-Fernsehers lässt sich bequem über ein Menü steuern, das auch in mehreren Sprachen genutzt werden kann. Darüber hinaus verfügt das Gerät über Videotext, zudem sind Mini-Lautsprecher sowie ein 3,5 Millimeter Kopfhöreranschluss integriert. Das LCD-Display liefert brillante Farben und satte Kontraste - nun können die Spiele wirklich beginnen.

DIGITTRADE ist als Hersteller von Computer und Entertainmentprodukten auch vom 2. bis 6. März auf der CeBIT in Hannover präsent. In Halle 6, Stand F48, werden vor allem Sicherheitsspeichermedien wie der USB Security Stick USS256, die externen, gesicherten RFID Festplatten RS64 und RS128 sowie die Hochsicherheitsfestplatten HS128 und HS256 im Mittelpunkt stehen. In Halle 17, Stand C35, ist DIGITTRADE an einem gemeinsamen Stand mit dem Grafikkartenhersteller AXLE 3D zu finden.

DIGITTRADE GmbH

Seit 2005 arbeitet die DIGITTRADE GmbH mit Sitz in Holleben/Teutschenthal an der Entwicklung und Produktion moderner elektronischer Artikel. Grundgedanke ist die Herstellung von Computer- und Home-Entertainment-Produkten, die den Anforderungen und Bedürfnissen deutscher und europäischer Kunden entsprechen. Dabei versorgt DIGITTRADE mit einfach zu bedienenden Lösungen alle Kunden und Betriebssysteme. Flexibel programmieren Mitarbeiter tagesaktuell Softwareupdates, testen und optimieren kontinuierlich das Sortiment.

Einen besonderen Teil des Angebots machen mobile verschlüsselte Speicher wie USB-Security-Sticks, RFID-Security- und High-Security-Festplatten, TV und DVB-T-Medien, sowie Designer Laptop Sleeves aus.

Enge Beziehungen verbindet DIGITTRADE mit dem Grafikkartenhersteller AXLE 3D. Gemeinsam entwickelten sie i-DSS. In Kombination mit dem Arctic Cooling Kühlsystem ermöglicht dieses Programm, bei Bedarf eine automatische und kontrollierte Übertaktung moderner Grafikkarten mit nVidia Grafikprozessoren um bis zu 50 Prozent. Ergänzt wird das Portfolio durch "Juzt-Reboot" PCI-Recovery-Karten, die als reine Hardwarelösung für Datensicherung und Systemwiederherstellung sorgen, sowie Notebook-Taschen der Marke Hugger.

Internet: www.digittrade.de

Wichtiger Hinweis: