Story Box-ID: 43161

DKB Household Distribution AG Eggbühlstrasse 28 8050 Zürich, Schweiz https://www.dkbrands.com
Ansprechpartner:in Frau Shanna Gebbert +41 44 306 11 29
Logo der Firma DKB Household Distribution AG
DKB Household Distribution AG

Grillieren mit Lebensfreude

Mit einem lückenlosen Holzkohle- und Gasgrill Sortiment vom Einsteiger bis zum Grillprofi bietet KOENIG für alle Ansprüche das richtige Modell

(lifePR) (Zürich, )
.
- Das Sortiment für das Studenten Budget bis zur hochwertigen Outdoor Küche

Die verschiedenen Preissegmente sprechen gezielt unterschiedliche Zielgruppen an. Die im niedrigen Preissegment angesiedelte Modelle richtet sich an Einsteiger und Entdecker. Sie umfasst insgesamt sieben Holzkohle- und Gasgrills und startet ab einem Preis von CHF 59.-.

Die nächste Sortimentsstufe steht unter dem Thema Leidenschaft: Grillfans schätzen die solide Konstruktion wie auch die technischen Features dieser Gasgrills. Mit einem solchen Gasgrill ist man ab CHF 599.- dabei.

Die Spitzenmodelle von KOENIG sind Lebensfreude pur. Diese Grills glänzen durch ihre edle Materialisierung, durch hoch stehende Grilltechnologie und eine zeitgemässe Designsprache. Die Linien «Royal» und «Imperial» überzeugen durch ihr Chromstahldesign und eine ganze Reihe von hervorragenden technischen Eigenschaften.

Genius Zubehör
Neu und exklusiv bei Koenig ist das komplette Genius Zubehör für Gas- und Holzkohlegrills erhältlich. Die rund 34 Zubehörartikel aus den Bereichen Grillplatten und Grillkörbe, Grillbesteck, Marinieren und Räuchern sowie Reinigung und Unterhalt zeichnen sich durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis aus.

KOENIG Website
Grillieren - Tipps und Tricks vom BBQ Weltmeister finden Sie auf unserer neuen Website:www.koenigworld.com

DKB Household Distribution AG

Zur DKB Household AG in Zürich gehören die Schweizer Traditionsmarken KOENIG, TURMIX und ZYLISS. Komplettiert wird die Produktpalette mit der Distribution der Marken Cole & Mason, Jamie Oliver Flavour Shaker und Ken Hom (TAO) sowie mit der Partnerschaft mit Nespresso und Herstellern von High-end Unterhaltungselektronik. Damit ist die DKB Household AG eine der führenden Anbieterinnen von hochwertigen Küchen– und Haushaltsgeräten in der Schweiz. Sie beschäftigt gegen 130 Mitarbeitende. Die DKB Household AG betreibt Niederlassungen in Deutschland und Österreich und ist ein Unternehmen der Diethelm Keller Brands AG (DKB) in Zürich, welche über 1‘000 Mitarbeitende beschäftigt und einen Nettoerlös von CHF 326 Mio. erzielt (2006).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten