Story Box-ID: 31603

die rollenden Friseure OHG Rüppurrer Straße 132 76137 Karlsruhe, Deutschland http://www.dierollendenfriseure.de
Ansprechpartner:in Dipl. Betriebswirt Sebastian Klumpp +49 721 9118494
Logo der Firma die rollenden Friseure OHG
die rollenden Friseure OHG

Haare schneiden am Arbeitsplatz?

Rollende Friseure in Karlsruhe

(lifePR) (Karlsruhe, )
„dierollendenfriseure.de“; was kann man sich unter den mobilen Hair-Stylisten vorstellen? Ein neu aufgewärmtes Dienstleistungskonzept? Ein althergebrachtes Service-Angebot, das sich nie richtig durchsetzen konnte? Der Grundgedanke des Friseurs, der zum Kunden kommt ist nicht neu. Die Umsetzung dagegen mag von „dierollendenfriseure.de“ für diese Geschäftsidee erstmalig professionell angegangen worden sein. Denn das Konzept der neuen mobilen Friseure in Karlsruhe setzt sich durch; die Nachfrage scheint gewaltig.

Als sich Nadine Berkhahn Ende 2006 selbständig machte, griff sie eine alte Idee auf; als mobile Hair-Stylistin wollte sie ihren Kunden den Weg zum Friseur ersparen. Mit dem Haarschnitt zu Hause, in gewohnter Umgebung, ohne Parkplatzsuche und vor allem ohne Wartezeiten, sollte der Kunde besondere Vorteile genießen. Dabei sollte das Angebot von Nadine Berkhahn durch besondere Professionalität und Perfektion bis ins letzte Detail herausstechen.

Nadine Berkhahn will den Kunden Salon-Flair nach Hause bringen, sie bietet moderne und professionelle Schnitte, inklusive sämtlicher Services wie Färben oder Strähnchen. Als ausgebildete Kosmetikerin und Visagistin wird das Angebot der mobilen Friseure zudem durch einen kompletten Beautyservice vervollständigt. Und dies scheint der gewisse Unterschied, den die Kunden von „dierollendenfriseure.de“ zu schätzen wissen.

Vom Equipment bis zum gekonnten und vielseitigen Frisuren-Angebot und dem Make-up wird bei „dierollendenfriseure.de“ auf Professionalität geachtet. So genießen die Kunden von „dierollendenfriseure.de“ nicht nur kompetenten Service, sondern können sich umfassend beraten lassen und aus einem großen Fundus moderner und aktueller Frisuren-Trends wählen. Auch der bis ins letzte Detail passende Unternehmensauftritt zeigt deutlich, dass „dierollendenfriseure.de“ sich noch lange nicht mit ihrem bisherigen Erfolg zufrieden geben.

Denn so vielseitig wie das Angebot ist auch der bereits ansehnliche Kundenstamm. „Vom Geschäftsmann, über die junge Familie bis hin zu Frisuren-Abenden unter Freundinnen haben wir viele unterschiedliche Kunden und bedienen ebenso unterschiedliche Anforderungen“ so Nadine Berkhahn. „Besonders gefragt sind aktuell aufwändige Hochsteckfrisuren für Hochzeiten“ erläutert die junge Geschäftsfrau. Dabei sind „dierollendenfriseure.de“ von 8:00-22:00 Uhr, mit Aufschlag auch an Sonn- und Feiertagen, für ihre Kunden da.

Seit dem Start des Konzeptes vor einem guten halben Jahr haben „dierollendenfriseure.de“ einen beträchtlichen Kundenstamm aufgebaut. Aufgrund der hohen Nachfrage ist das Unternehmen auch auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern. „Wir erhalten sogar immer häufiger Anfragen aus anderen Städten, so sehr hat sich unser Service bereits herumgesprochen“ freut sich Nadine Berkhahn. So arbeitet die engagierte Friseurin bereits an einem Konzept, die Geschäftsidee auszuweiten.

„dierollendenfriseure.de“ bieten ihr Dienstleistungen im gesamten Raum Karlsruhe an. Entfernter gelegene Standorte werden nach Absprache angefahren. Weitere Informationen zum Unternehmen und dem Angebot unter www.dierollendenfriseure.de.

die rollenden Friseure OHG

dierollendenfriseure.de -Ihr mobiler Friseur - das Unternehmen
"dierollendenfriseure.de" wurde 2006 von Nadine Berkhahn gegründet. Unter dem Motto "Komfort bis in die Spitzen" bietet das Unternehmen Services rund um Haare und Styling, direkt beim Kunden vor Ort. Mit ständigen Weiterbildungen sichert das junge Team das vielseitige, moderne und professionelle Angebot. Neben Haarschnitten, Hochsteckfrisuren und Haarfarben stehen die ausgebildeten Kosmetiker/innen und Visagisten/-innen ihren Kunden auch in allen Fragen zu Beauty und Make-up zur Seite. Das Unternehmen bietet seinen Service im Raum Karlsruhe an. Die Ausweitung des Vertriebs-Gebietes ist kurzfristig geplant.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten