Meine Krankenkasse - ein Unternehmen mit Rentabilitätsgarantie!

Die Chance ist die alternative Krankenkasse?

Meine Krankenkasse - ein Unternehmen mit Rentabilitätsgarantie!

Alternative Krankenkasse bietet bezahlbare ganzheitliche Therapie?

Jedem von uns ist es schon vor Jahren aufgefallen - unser Krankensystem ist zum Profitgeier avanciert, der von vielen Medizinbereichen gefüttert wird.

Das Umdenken zur rentabilitätskontrollierten Gesundheitsmarkt fand sicherlich nicht erst mit dem Fokus auf die, Ende der 70er von Margret Thatcher und Ronald Reagan kommunizierten neuen Märkte, statt. Der strategische Optimierungsplan des Gesundheitswesens liegt sicherlich schon seit Jahrzehnten in der Schublade. So wurden patentlose Heilpflanzen aus der Gesundheitsversorgung gezogen und die Lehre dieser aus den Universitäten verbannt und immer mehr Bürger tragen ein sichtbar schlechteres Gebiss.

Seit Jahren wachsen kontinuierlich im Krankensystem die Selbstzahlerleistungen für ganzheitliche Behandlungsmethoden und Heilmittel, die schon lange nicht mehr im Leistungskatalog der Krankenkassen gelistet sind.

Die Leistungen der Erfolg versprechenden Umweltmediziner wurden minimiert und dann ganz gestrichen. Weil es keine Umwelterkrankungen gibt? Weil nur Spinner von der Schädigung des Gehirns durch Amalgam oder Chemitrails berichten? Und weil die aktuelle Medizin so viel besser ist als die, der Antike oder der Pharaonen?

Gerade bei den Umwelterkrankungen ist die Ausleitung der Gifte der einzige Weg zur Heilung. Den Weg gehen mittlerweile immer mehr Menschen. Der Bedarf an alternativen Behandlungsmethoden begründet auch die Suche nach einer alternativen Krankenkasse.

Der erhöhte Bedarf brachte den Arzt Michael Sonntag auf die Idee, eine Krankenkasse zu gründen, die für Menschen, die ganzheitliche, sanfte Alternativen bevorzugen. Insbesondere für ganzheitliche Behandlungsmethoden bietet sich mit der "Glückskäfer-Versicherung" (GV) eine ideale alternative Krankenversicherung.

Neben der Förderung des Gemeinschaftsgedankens wird durch die Solidargemeinschaft vollständige Therapiefreiheit gewährleistet.

Michael Sonntag, Gründer der Glückskäfer - Alternative Krankenkasse arbeitet als niedergelassener Allgemeinarzt in Arnstein. Er griff die Idee der Gründung einer privaten Krankenversicherung auf und gründete zusammen mit einigen Freunden den Verein Glückskäferfreunde e. V., um die Gründung einer privaten Krankenversicherung vorzubereiten. Am Sonntag, dem 3.2.3015 informiert Herr Michael Sonntag in Melle bei Osnabrück beim Frühschoppen der Osnabrücker Landmark über die geplante "Glückskäfer-Versicherung", eine private Krankenversicherung (PKV) und spricht als solche Selbständige, Freiberufler und darüber hinaus auch "freiwillig gesetzlich Versicherte" an. Die alternative Krankenkasse bietet damit eine bezahlbare ganzheitliche Therapie? Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten.

Frühschoppen im Osnabrücker Land - Alternative Krankenkassen