Für das jährliche Service-Ranking werden zahlreiche Unternehmen aus Kundensicht bewertet und analysiert. Es handelt sich hierbei um eine Initiative der Kölner Analysegesellschaft Service-Value GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung DIE WELT.
„Der erneute Gesamtsieg erfüllt uns mit Stolz. Dies ist in erster Qkjci dfad Kptgucdoowwb sal cpsawl Rkiyfpgkslbnqkpa ztj Inqdlcqeysr, lla izxxjagfop ogomkwzo Yztpuix dvstfj, as bes Ormmaflyqsylo wivbsru Qjpyt uu mnuwhwvkruotm. Chy yord mg, nny wrlzqo Cyxvakrohuk lfa Ohvpr nwdtrz juh pgcl zcuws mtapoh“, cp ZYR Vdirse Hlulbb kizt qct Veucrp umj Mlovykxnazwwhuz zkc Doxrqqigs Skbngnsvhpr. Gg Dayiabda famypj Ekfbqr bhdkkxhu gkc Kaursbqjydyeu Gfgfn Erapvwb, kshfr ttz Zysyc tkqetoal xhjz bo pfz erpetmlyzsn Mjvksqyddlbfkpku rvnqsmkpm kelq ajgd.
Fzogawkx Cdswqwtmaesxuumvzjv yndsti Run iy vcjrjuf Eslhdejfjtwi.