Story Box-ID: 52914

Dethleffs GmbH & Co.KG Arist-Dethleffs-Straße 12 88316 Isny im Allgäu, Deutschland http://www.dethleffs.de
Ansprechpartner:in Frau Anita Lorenscheit +49 7562 987497
Logo der Firma Dethleffs GmbH & Co.KG
Dethleffs GmbH & Co.KG

Dethleffs fördert Verkäufernachwuchs

Anmeldungen für neues Trainee-Programm ab sofort möglich

(lifePR) (Isny, )
Die Nachfrage seitens vieler Händler nach guten und qualifizierten Verkäufern wird immer größer. Gesucht werden dynamische und leidenschaftliche Verkäufer, die ein profundes Wissen rund ums Caravaning haben und vertragssicher sind. Gemeinsam mit der Caravaning Akademie will Dethleffs mit einem neuen Trainee-Programm diesem Wunsch nachkommen. Dieses wird für alle Händler der Hymer CMC Gruppe angeboten. Gestartet wird am 6. Oktober mit einem zweiwöchigen Trainingsblock im Expocamp in Wertheim. Danach sollen die Teilnehmer in rotierenden Einsätzen die unterschiedliche Praxis der teilnehmenden Handelsbetriebe kennen lernen. Ende November gibt der Abschlussworkshop im Expocamp den letzten Feinschliff. Zudem ist ein Einsatz der Teilnehmer auf der "Touristik & Camping"- Messe in Leipzig geplant. Begleitet wird das Programm von den Trainern Marc-Uli Lech und Armin Portele. Mit diesem neuen Training will Dethleffs eine solide und fachbezogene Basis für die Entwicklung der Verkäufer im Handel schaffen.

Caravaning Akademie

Gemeinsam mit dem Expocamp öffnete auch die Caravaning Akademie am 23. September 2006 in Wertheim ihre Pforten. Die Caravaning Akademie ist das professionelle Ausbildungsforum der Hymer CMC Firmengruppe und in ihrer Form und Idee einzigartig.

Aus dem Interessenverband von sieben Caravanherstellern entstand der Gedanke einer Akademie, die sich die branchenspezifisch professionalisierte Wissensvermittlung zum Ziel gesetzt hat.

Experten verschiedenster Fachrichtungen geben hier ihr Fach- und Methodenwissen strukturiert weiter, denn für die Caravaning Akademie bedeutet Zukunftssicherung, die Erfordernisse von morgen zu erkennen und durch gezielte Qualifikation erfolgreiche Handlungsspielräume zu schaffen.

Zum Leistungsspektrum der Akademie gehören Seminare zur Aus- und Weiterbildung sowie Dienstleistungen in der Unternehmens- und Rechtsberatung, Finanzierung, Versicherung und Personalvermittlung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten