Story Box-ID: 31591

Living Hotel am Olympiapark Paschstraße 46 80637 München, Deutschland https://www.living-hotels.com/hotel-am-olympiapark-muenchen
Ansprechpartner:in Frau Katrin Hensgens +49 89 38108119
Logo der Firma Living Hotel am Olympiapark
Living Hotel am Olympiapark

Appartementhotels.com mit neuer Internetpräsenz

Derag Hotel and Living relauncht die beliebte Reiseplattform

(lifePR) (München, )
Die Online-Plattform der Derag Hotel and Living Gruppe für Appartementhotels und Boardinghäuser www.AppartementHotels.com ist seit Anfang des Jahres mit einem neuen Internetauftritt präsent. Das Layout der Seite wurde komplett überarbeitet und die Rubrik "My AH.com" geschaffen. Von nun an können Nutzer hier noch komfortabler online buchen. Ein personalisierter, passwortgeschützter Bereich unter "Mein Profil" speichert auf Wunsch alle relevanten Daten, so dass die Buchungen mühelos von statten gehen. Unter dem Punkt "Meine Auswahlliste" hat der User seine bevorzugten Appartementhotels sofort im Blick. Denn diese können hier als Favoriten gespeichert und ohne lange Suche direkt gebucht werden. Auch Anfragen an mehrere Häuser gleichzeitig sind ab sofort möglich. Die Kategorie "Meine Anfragen" speichert übersichtlich die Zimmeranfragen des Besuchers.

Personalisierter Bereich für Firmenkunden

Die Internetseite verfügt seit dem Relaunch zudem über einen geschlossenen Bereich für Firmenkunden. Erste Kooperationen mit namhaften internationalen Unternehmen haben bereits begonnen. Dabei können die Mitarbeiter über die Internetseite nicht nur bequem ihre Geschäftsreisen zu den Firmensonderraten buchen: Die Rubrik "Auf Reisen" versorgt den Nutzer zudem mit nützlichen Informationen zu den unterschiedlichen Reisezielen und Ländern sowie Hinweisen zu Themen wie Versicherungen und Visa oder aber auch kostenlosen Reiseführern und digitalen Bilderservicen.

Über Appartementhotels.com

www.Appartementhotels.com liefert Online-Buchern schnell und bequem eine Vielzahl an Lösungen für Langzeitaufenthalte. Weltweit bietet die Seite den Besuchern Informationen für die Geschäftsreise oder den privaten Aufenthalt. Unter dem Motto "Wohnen auf Zeit" können die Reisenden für ihr Apartment individuell Serviceleistungen nach ihren Bedürfnissen wählen. Von der direkten Suchmöglichkeit nach Land, Stadt, Lage und/oder dem bevorzugten Apartmenthotel bis hin zu Informationen, Adressen und Links zu der gewünschten Destination finden die Buchenden hier alles auf einen Blick. Auch lassen sich die Angebote online vergleichen und direkt buchen. Detailansichten der jeweiligen Appartementhotels bieten eine schnelle Übersicht. Für internationale Besucher gibt es auch eine englische Version der Webseite. Seit August 2006 können die Business-Kunden des Online-Portals AppartementHotels.com nun auch Ihren Urlaub buchen. Ob Meer, Berge oder Metropolen – AppartementHolidays.com erfüllt seither weltweit Urlaubswünsche mit dem gewohnt professionellen Service. Damit erweitert die erfolgreiche Internetplattform AppartementHotels.com ihr Portfolio.

Das separate Urlaubsportal mit Ferien-Apartments und Hotels unter anderem in Deutschland, Italien, Spanien und Malta ist eine optimale Ergänzung zum Businessangebot von AppartementHotels.com.

Mögliche Destinationen für Langzeitaufenthalte: In Europa zählen bereits 20 Länder (Deutschland, Belgien, Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Großbritannien, Italien, Malta, Österreich, Polen, Portugal, Russland, Schweden, Schweiz, Slowenien, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik und Ungarn) zu den buchbaren Reisezielen der beiden Buchungsservices AppartementHotels.com sowie AppartementHolidays.com. Allein ca. 50 deutsche Städte sind in diesen Internetportalen vertreten. Insgesamt sind derzeit mehr als 170 Häuser zu finden. Auch in den USA, Afrika und Asien befinden sich erste Partnerhäuser und das Portfolio der beiden Portale wächst kontinuierlich weiter.

Living Hotel am Olympiapark

Mit der Idee, professionellen Service für Langzeitgäste zu bieten, hat sich die innovative Derag Hotel und Living Gruppe auf dem Markt profiliert und zur Nummer Eins im Appartementhotel Segment in Deutschland entwickelt. Das Derag-Konzept der "Serviced Appartements" ist einfach und bestechend. Zusätzlich zum normalen Hotelbetrieb bieten zehn Häuser der Gruppe – bereits ab fünf Nächten – auch geräumige Appartements mit separatem Arbeitsbereich, modernster Business-Technik und voll ausgestatteter Kitchenette. Ein Baukastensystem frei buchbarer Serviceleistungen ermöglicht den Aufenthalt nach Maß. Einkaufs-, Brötchen-, Zeitungs- oder Büroservice – jeder wählt, was ihm gefällt. Sogar die Häufigkeit der Zimmerreinigung oder Handtuchwechsel bestimmt der Gast selbst.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten