Story Box-ID: 50892

Deine Tierwelt GmbH August-Madsack-Straße 1 30559 Hannover, Deutschland http://www.dhd24.com
Ansprechpartner:in Joachim Lampe +49 511 39091321
DT
Deine Tierwelt GmbH

Kooperation zwischen dhd24.com und myspace.com

(lifePR) (Hannover, )
.
- Neue Partner: dhd24.com und MySpace
- Alle Kleinanzeigen von dhd24 jetzt auch bei MySpace
- Innovative Kleinanzeigen schalten - kostenlos!

Kleinanzeigen können ab sofort im Internet noch innovativer angeboten werden: dhd24.com ist mit dem Internet-Riesen MySpace eine Partnerschaft eingegangen. Das bedeutet, alle Kleinanzeigen, die auf www.dhd24.com aufgegeben werden, können ab sofort per Mausklick auch auf der Internetplattform MySpace geschaltet werden.

Der Vorteil liegt auf der Hand: Nicht nur die Nutzer von dhd24, sondern auch die User von MySpace können die Anzeigen lesen. Und die Anzahl der MySpace-User ist bekanntlich enorm. Damit erhöht sich die Verkaufschance für die dhd24-Nutzer gewaltig. Egal ob Wohnwagen, Fahrrad oder Küchenmöbel - per Mausklick ist es ganz einfach möglich, die Kleinanzeigen zu MySpace weiterzuleiten - und das ist bei dhd24 kostenlos.

Joel Berger, Managing Director MySpace Deutschland: "Das neue Feature 'Bei MySpace posten' ermöglicht es Content Providern, Inhalte wie Videos, Bilder und Texte im weltweit größten Social Network MySpace viral zu verbreiten." Damit böte MySpace seinen Usern noch mehr Inhalte, neue Features und somit ein besseres und abwechslungsreicheres MySpace-Erlebnis: "Für die Content Provider resultiert eine massive Erhöhung des Traffics durch Rückverlinkung und Suchmaschinenoptimierung. Wir freuen uns sehr, dass wir dhd24.com - der heisse draht als Partner gewinnen konnten."

Auch Joachim Lampe von dhd24 ist von der neuen Partnerschaft begeistert: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass wir mit dieser neuen Funktionalität unseren Kunden eine noch innovativere und zeitgemäße Verkaufs-Plattform bieten können."

Deine Tierwelt GmbH

dhd24.com hat eine IVW-Reichweite von durchschnittlich 60 Mio. Pageimpressions und ca. 6 Mio. Visits im Monat. Hinter dhd24 steht die "der heisse draht" Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG. In über 50 regionalen und bundesweiten Magazinen sowie im TV-Sender des Verlages können kostenlose Kleinanzeigen in den Bereichen Fahrzeuge, Computer, Möbel, Handy, Kleidung, Immobilien und vielen weiteren aufgeben werden. Erfolgreich verkaufen, Einzigartiges selbst kaufen oder einfach nur stöbern: der heiße draht - täglich tausende von neuen gewerblichen oder privaten Kleinanzeigen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten