Story Box-ID: 712369

Der Alpenhof - Hotel GmbH Osterhofen 1 83735 Bayrischzell, Deutschland https://www.der-alpenhof.de
Ansprechpartner:in Herr Konstantin Gerner +49 8023 90650
Logo der Firma Der Alpenhof - Hotel GmbH
Der Alpenhof - Hotel GmbH

Vom Gummistiefel-Weitwerfen bis zur kirchlichen Segnung: So war unser Sommerfest im Hotel Der Alpenhof!

(lifePR) (Bayrischzell, )
Die neuen Pächter stellten sich am 24.06.2018 der Region und Interessierten vor und spendeten 1.500 € an die Offene Behinderten Arbeit.

Gemütlich am Fuße des Wendelstein gelegen, erstrahlt das Hotel Der Alpenhof in Osterhofen (Bayrischzell nahe Schliersee) in neuer Pracht! Trotz beeindruckender Gewitterwolken in den Bergen gab es den ganzen Festtag über den perfekten Wettermix aus Sonne und Wolken, um ausgelassen den Tag zu feiern.

Eines der Highlights für die traditionell geprägte Region war die kirchliche Hotelsegnung durch den örtlichen Pfarrer Josef Spitzhirn. Gerade aber die Musikkapelle Bayrischzell mit ihren 18 Musikern sorgte für einmalige Stimmung, um währenddessen die Grill-Leckereien des Küchenteams zu genießen.

Für besonderes Interesse bei allen Besuchern sorgten die regelmäßigen Hotelführungen mit Blick in erstklassige Suiten, die im Rahmen der wohltätigen Tombola als Übernachtungsgutscheine an glückliche Gewinner gingen; daneben wurden Restaurant- und Spa-Gutscheine sowie ein “Weißwurst-Seminar“ unseres Eventpartners Wuidara verteilt, der den ganzen Tag mit raffinierten Mini-Events (Maßkrugstemmen, Gummistiefel-Weitwerfen, etc.) das Publikum erfolgreich zu Mitmachern wandelte.

Das 4-Sterne-Freizeithotel mit familiärem Charme hat eine über 100-jährige  Tradition in Bayrischzell – dem erholsamen Aufenthalt für den Gast steht dank Spa mit Indoor-Pool, Liegewiese und Sauna, zauberhaften Suiten und intakter Natur - nur einen Schritt entfernt - nichts mehr entgegen. Das kulinarisch verwöhnende Restaurant, wo noch frisch und regional gekocht wird, erfüllt gerne auch individuelle Wünsche und steht nicht nur für Hotelgäste offen.

www.der-alpenhof.de

Website Promotion