DELUXE zeigt die Highlights der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin SS 2011, Milla Jovovich / © 2010 Daimler AG
Zum siebten Mal findet vom 7. bis 10. Juli die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin statt. Bereits zum dritten Mal ist DELUXE MUSIC®, das erste Musikfernsehen für Erwachsene, bei diesem außergewöhnlichen Modespektakel LIVE vor Ort.

Dass Mode und Musik zusammengehören, beweist einmal mehr das neue Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Milla Jovovich ist Topmodel, Designerin, Schauspielerin und Sängerin zugleich.

Wer nicht dabei sein kann, bekommt das Beste der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring / Summer 2011 zusammen mit absolut stylischen Musikvideos via DELUXE zu sich nach Hause geliefert:

Alle Fashion-Addicts können sich über die Mercedes-Benz Fashion Week News Bits, die vom 7. - 14. Juli täglich um 20:00 Uhr (Wdhlg. um 9:00 Uhr am Folgetag) im Programm von DELUXE MUSIC® zu sehen sind, auf dem Laufenden halten.

In zwei 60-minütigen Specials nimmt DELUXE die Zuschauer mit auf einen gemeinsamen Backstage-Ausflug, führt Interviews mit den Stars der Szene und präsentiert eine einmalige Mischung der designtesten Musikvideos ever:

DELUXE Special: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 10. Juli, 19:00 Uhr (Wdhlg. 11. Juli, 9:15 Uhr)
DELUXE Special: Best-of Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 17. Juli, 19:00 Uhr (Wdhlg. 18. Juli, 9:15 Uhr)

In einer Sonderausgabe des Musikmagazins INSIDE DELUXE zeigt Oliver Drerup am 12. Juli, ab 23:00 Uhr (Wdhlg. 16. Juli, 21:45 Uhr und 18. Juli, 12:00 Uhr) in randvollen 15 Minuten noch einmal die wichtigsten Trends der nunmehr siebten Saison der renommierten Modewoche.