Delta Lloyd bietet Bildmaterial kostenlos zum Download

Berater und Beraterinnen im Gespräch mit Kunden zu Hause oder im Büro / Fotos zum Thema Kinder und Finanzen

(lifePR) ( Wiesbaden, )
Sie benötigen ein hochwertiges und aussagekräftiges Foto, um Ihren Artikel zu illustrieren? Vor allem beim Thema Finanzdienstleistungen ist dies oft sehr schwierig und kostenintensiv. Dabei verlangen Leser gerade in diesem Segment mehr und mehr nach Bildern. Der Wiesbadener Finanzdienstleister Delta Lloyd Deutschland AG stellt Print- und Online-Redaktionen deshalb auf seiner Homepage nun kostenlos neues Bildmaterial zum Download zur Verfügung.

Die Fotos zeigen Berater und Beraterinnen im Gespräch mit dem Kunden zu Hause oder im Büro. Die Palette reicht von der Finanzexpertin bei der Beratung einer Kundin bis zum Ehepaar, das sich gemeinsam beraten lässt, während die Kinder im Hintergrund spielen. Auch die Beratung des gehobenen Kunden im exklusiven Ambiente einer Privatbank wird abgebildet. Zudem gibt es Motive rund um das Thema Kinder und Finanzen. Die Fotos sind hochwertig und wirken äußerst authentisch.

Journalisten finden eine Auswahl dieser Fotos unter www.deltalloyd.de. Über den Link unterhalb der Bilder können die Fotos schnell und einfach herunter geladen werden. Weitere Motive sind auf Anfrage ebenfalls honorarfrei erhältlich.