Sektfrühstück als Geschenkidee zum Muttertag

Eine prickelnde und leckere Überraschung von dein-eigener-wein.de

Sektfrühstück zum Muttertag
(lifePR) ( Jork, )
dein-eigener-wein.de, einer der führenden Anbieter personalisierter, unverwechselbarer Geschenkideen mit dem Fokus auf ausgewählten Spitzenweinen, Sekt und Champagner präsentiert zum Muttertag das ideale Sektfrühstück. Über ein individuell mit Foto und Text gestaltbarem Etikett auf der Flasche wird das Präsent direkt adressiert. Gedichte, Grußformel, Muttertagssprüche finden auf dem Etikett ebenfalls Platz.

Das Muttertagspräsent besteht aus einer Flasche prickelnd-leichtem Sekt und drei Sorten ausgewählter Marmeladen-Kreationen. Die Marmeladen Apfel-Orange, Himbeere und Heidelbeere werden in einer kleinen Manufaktur aus erlesenen Früchten produziert. Alle Sorten werden in kleinen Mengen regelmäßig frisch hergestellt. Verpackt sind Sekt und Marmeladen ganz in Rot.

Für alle, die das Besondere zum Muttertag suchen, präsentiert dein-eigener-wein.de zusätzlich eine Themenseite mit Ideen und Präsents-Sets, ausgewählten Spitzenweinen, Champagner, Sekt, Likören – alles indivduell etikettierbar und in exklusiven Geschenkverpackungen lieferbar.

Die Gestaltung und Auswahl der Etiketten ist online in einem benutzerfreundlichen Etikettenstudio möglich. Hier sind Vorlagen für jeden Geschmack versammelt und zufriedene Kundinnen und Kunden haben weitere Beispiele für die Etikettengestaltung hinzugefügt. Die Etiketten lassen sich ganz einfach durch Bild und Text verändern und geben Raum für die Umsetzung individuellster Vorstellungen. Alle Etiketten werden hochwertig produziert, sind wasser- und alkoholbeständig und haben Fotoqualität.