Zimmerware Bünder Straße 248 32584 Löhne, Deutschland http://www.zimmerware.de
Ansprechpartner:in Herr Bernd Anker +49 5223 6868616
Logo der Firma Zimmerware
Zimmerware

Zimmerware.de: Trendmöbel für Küche, Esszimmer und Bad!

(lifePR) (Löhne, )
Faszinierend: Der Kontrast von Holz und Metall, warm und kühl im Spannungsverhältnis! Ein Prinzip, dem die gesamte Möbelserie von Zimmerware folgt - von Esstisch über Sitzbank bis Nischenverkleidung. Schnörkellos, weil geradlinig, präsentiert sich dieses Designkonzept als Idealverbindung von Massivholz und Stahl, rundum Made in Germany. Zimmerware.de, der Online-Shop der Danielmeyer GmbH & Co. KG, vereint modernes Wohnen in Küche, Esszimmer und Bad mit individuellem Bestkomfort.

Zimmerware.de: Alles andere als alltäglich

Hier ist alles echt - Möbel von Zimmerware sind anders! Wer das Besondere, nicht Alltägliche liebt, findet auf zimmerware.de Küchenmöbel aus Echtholz, sprich Tische, Sitzbänke und Sitzhocker in klarer Designlinie. Attraktive Nischenelemente wie eine Nischenrückwand für die Küche aus Design-Sicherheitsglas oder hochwertigst beschichteter Spanplatte sowie eine massive Waschtischauflage aus Holz runden das Angebot ab. Das aktuelle Shop-Sortiment bietet beispielsweise: Einen Esszimmertisch aus Holz und Metall, als Arrangement durch passende Bank und Massivhocker komplettiert.

Alle nahtlos gebogenen Kufen - ob Tisch, Bank oder Hocker - entstehen bei Danielmeyer aus einem einzigen Stück Flachstahl. Eine matte Pulverbeschichtung wahrt den ursprünglichen Edelstahl-Charakter. Ursprünglich - etwas, das auch für die starken Massivholzplatten aus verleimten, keilgezinkten Riegeln gilt. Optisch und haptisch ansprechend, begeistert das Mobiliar mit glatt verrundeten Kanten. Ein mattglänzendes Finish aus Hartwachs intensiviert die Farbtiefe des Holzes und sorgt für die typisch seidenweiche Haptik. Eine handverlesene Auswahl passender Sitzkissen ergänzt die modernen Sitzgelegenheiten mit Extrakomfort.

Zimmerware: Jeden Qualitätsanspruch einlösen

Wer macht die außergewöhnlichen Möbel für Küche und Bad? Die Danielmeyer GmbH & Co. KG, langjähriger Zulieferer für die (Küchen-)Möbelindustrie, deren Arbeitsplatten für deutsche Wertarbeit bürgen. Der 70 Mitarbeiter starke Familienbetrieb aus dem westfälischen Löhne, bereits 1938 gegründet, wird heute in dritter Generation von den Geschwistern Regina und Rainer Danielmeyer geführt. Die Erfolgsformel: Ein eigenverantwortliches Team aus Tischlern und Holzmechanikern, das jeden Qualitätsanspruch einlöst. Besonderer Preisvorteil: Hier liefert der Hersteller als Just-In-Time-Dienstleister zügig, weil direkt!

Philosophie: Ein Zuhause? Mehr als nur vier Wände

Gründe, sich für Zimmerware zu entscheiden? Regina Danielmeyer: "Unsere Kunden sollen sich zu Hause mehr als wohlfühlen! Möbel für Esszimmer, Küche und Bad sollen mit einer Qualität und Langlebigkeit begeistern, wie sie nur solides Massivholz besitzt, wohngesunde Oberflächen selbstverständlich." Dabei erweitern Regina und Rainer Danielmeyer ihr Zimmerware.de Sortiment fortlaufend, immer auf der Suche nach neuen Ideen! Ob Möbel für die Küche, Badmöbel oder Esszimmer-Mobiliar - Zimmerware fertigt auch nach Maß. Auch Händleranfragen sind herzlich willkommen.

Dabei schließt individuelle Beratung die Wahl des passenden Holzes ein: Bei Zimmerware wählen Interessierte aus sechs Holzsorten - von norddeutscher Birke über (Kern-)Buche (ideal für Biegeholzmöbel) und tragkräftige Wildeiche bis zu fernnervigem, französischem Nussbaum u. v. m. Und weil echtes Holz immer eine Sache der Haptik ist, kann der Kunde bei Zimmerware Holzproben bestellen - zum Anfassen und selbst Erleben.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: