Zimmerware Bünder Straße 248 32584 Löhne, Deutschland http://www.zimmerware.de
Ansprechpartner:in Frau Cäcilie Maas +49 5223 6868613
Logo der Firma Zimmerware
Zimmerware

Exquisite Hingucker! Nischenverkleidungen & Nischen-Design Glas von Zimmerware.de

(lifePR) (Löhne, )
Ja, Zimmerware hat sie: Besondere Möbel in gekonnter Verbindung aus warmem Echtholz und kühlem Stahl, von Bank über Hocker bis Esstisch. Aber der Hersteller überrascht auch mit exquisiten Design-Nischenverkleidungen. Was das ist? Nun, ein raffiniertes Rückwandsystem für Küchenarbeitsplatten, mit Schichtstoffauflage ausgestattet - je nach Küchen-ambiente in gebürstetem Edelstahl oder matt-schwarz nach Art einer Kreidetafel! Wie das übrige Zimmerware-Sortiment überzeugt auch jede einzelne Nischenverkleidung mit Robustheit und Langlebigkeit. So ist die hochwertig beschichtete, 16 mm starke Spanplatte an allen vier Seiten mit einer Dickkante versiegelt - selbstverständlich in identischem Dekor! Und weil Zimmerware keine halben Sachen macht, gehört ein passendes Unterprofil, das ein sauberes Aufsetzen der Nischenverkleidung auf die Arbeitsplatte erlaubt, stets dazu. Überhaupt: Der Bereich hinter Kochfeld und Spüle hat das Zeug zum echten Hingucker! Das Nischen-Design-Glas in Kiwi, Weiß oder Orange zieht die Blicke auf sich - aber weist Spritzer und Verschmutzungen gnadenlos ab. Digital bedruckt und lackiert ist es nicht nur reinigungsfreundlich, sondern dank 4 mm starkem, gehärtetem Einscheibensicherheitsglas praktisch unkaputtbar. Außerdem fügen sich Nischenverkleidungen und Nischen-Design-Glas nahtlos in jede Küchenaufteilung ein. Keines der sechs verfügbaren Standardmaße - von 900 x 750 mm bis 600 x 200 mm - passt? Dann fertigt Zimmerware das Gewünschte gern individuell auf Maß an.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: