Story Box-ID: 377579

Daniela & Robert Jasper - Extremeclimber / Management Trainings. Multivisionshows, Talks and Mountain Events for Companies and Individuals Bötzingerstr. 48 79111 Freiburg, Deutschland http://www.robert-jasper.de
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 7271 9797111
Logo der Firma Daniela & Robert Jasper - Extremeclimber / Management Trainings. Multivisionshows, Talks and Mountain Events for Companies and Individuals

Internationaler Bergsteiger-Trainingsstützpunkt eröffnet

Overcome-Management ist eine Fähigkeit, die erklettert werden kann

(lifePR) (Freiburg/Thun., )
Extrembergsteiger-Ehepaar Daniela und Robert Jasper weihten in den ersten Stunden des Neuen Jahres einen Internationalen Bergsteiger-Trainingsstützpunkt oberhalb von Thun, im Berner Oberland ein.

Das Gebiet ist eine zeitlos-magische Liaison der Jasper's, in der Robert bereits 1991 (u.a.) mit der Besteigung der Eiger-Nordwand international bekannt wurde, da er sie im Alleingang bewältigte.

Eiger und Jasper sorgten in den darauffolgenden Jahren für spektakuläre Nachrichten. Auch für Daniela Jasper ist der Eiger ein bekanntes Terrain.

Die Destination mit dem 3.970 m ü. M. liegenden Eiger, Mönch (4158 m.ü.M) und Jungfrau (4107 m.ü.M.) im unmittelbaren Focus wird dem Sport, der Bergsteiger-Kultur und den Menschen gewidmet sein, die "wissen und erfahren wollen", so Robert Jasper, "über sich selbst, den unvorstellbar abrufbaren Kräften des eigenen Körpers, dem Willen der Psyche und dem sich damit in einem glücklichen Lebensgefühl ergebende Ganze."

Overcome Management im Paradies der Bergsteiger, Wanderer und Bergbegeisterten.

Hier finden sich Dank der zahlreichen Felswände und Wasserfälle optimale Trainingsmöglichkeiten für den Staatlich geprüften Berg- u. Skiführer, Bergführerausbilder und Sportlehrer und international mehrfach gewürdigten Extrembergsteiger Robert Jasper, der diesen Fundus an Wissen weiter gibt.

Für ihn und seine Frau Daniela, so der Extremsportler, sei dieser Zeitpunkt jetzt auf die Minute reif gewesen, in einem Stützpunkt, wenn man will starting point zu investieren, von dem aus sie Menschen in die Berge führen werden.

Wie hoch sie führen dürfen und können, entscheiden diejenigen, die ein overcome training mit individuellen Expeditionen, Touren, ausgewählten Seminaren und Vorträgen wünschen und planen.

Die über viele Jahre erlernten Techniken und die weit mehr durchlebten Erfahrungen am Berg erforderten Kraft und gaben Kraft - eine Botschaft vom Jasper - Trainingsstützpunkt, der geographisch nicht schöner gelegen sein kann.

Ein einziges Mal auf einem der höchsten Berge unseres Planeten zu verweilen, mit einem der namenhaftesten Bergsteiger einen Gipfel "zu bezwingen" oder die erste Einsteiger-Expedition zu planen - ein Traum sehr vieler Menschen.

Extreme Herausforderungen, Leidenschaft und Überwindungswillen, geographische Voraussetzungen, Teamgeist und Persönlichkeit - Sprachen und Hautfarben, Religionen und Kulturen finden an den Punkten, von denen wir am weitesten in das Universum hineinragen, einen über alles stehenden Frieden, so Daniela Jasper.

Das Organisationsbüro für Robert und Daniela Jasper ist ansässig in 79111 Freiburg in der Bötzingerstr. 48, Telefon 0170-4897628 E-Mail jasper@robert-jasper.de Web www.robert-jasper.de

Anfragen zu Führungen, 2013/2013 geplanten nationalen und internationalen Expeditionen, Teilnahmen, Vortrags-Optionen, Manager-Führungsseminaren und overcome training senden Sie bitte an diese Kontaktadresse oder an das Internationale Pressebüro DirectDyk, info@directdyk.de +049 76751-9797111.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: