Story Box-ID: 245126

Dampfer.Biz Stationsplein 8K 6221 BT Maastricht, Niederlande http://www.dampfer.biz
Ansprechpartner:in Marcello Buzzanca
Logo der Firma Dampfer.Biz
Dampfer.Biz

Stapellauf aus lauter Liebe

Dampfer und Klee auf großer Fahrt

(lifePR) (Maastricht, )
Klee - das ist deutschsprachiger Pop zum Hinhören und Mitsingen. Aus voller Brust und ganzem Herzen. Gefühlvolle Songs, die Menschen begleiten, beraten und trösten. Melodien, die umarmen, verzaubern und berühren. Selbstbewusst spricht Frontfrau Suzie Kerstgens jene Themen an, die moderne Männer und Frauen bewegen und begleiten. Mit Bauch und Verstand. Sexappeal und Intellekt. Charisma und einer großen Portion Charme. Genau die richtige Mischung eben, um Gefühlen wie Wut, Enttäuschung und Trauer Luft machen zu können. Mit ihrer samtig hauchenden Stimme verleiht Kerstgen jedem Song eine eigene Klangwelt, die zum Ablegen, am Boden kleben oder auch Abheben verführt.

Und wenn denn ein Lied oder auch mehrere um die Welt gehen, bedarf es vor allem einer professionellen Begleitung, die mit Kraft antreibt, die besten Clubs in jedem Hafen anläuft und die Ladungsbrücken ausfährt, um Fans in ganz Deutschland und der Welt willkommen zu heißen- willkommen bei Klee und Dampfer, der eleganten E-Zigarette, die man auch in Clubs und Diskos genießen darf. Dampfer muss keine Rauchzeichen setzen, um erkannt und eben nicht verbannt zu werden aus den Konzertsälen, Clubs und von den Tanzflächen. Denn Dampfer steht für eine neue Kultur des Rauchgenusses - ohne Tabak, aber mit viel Geschmack. Handlich im Format und schick im Design gehört die stylische E-Zigarette mittlerweile genauso in die Clubs und Diskos der Metropolen wie die Musik von Klee seit langem schon fester Bestandteil der deutschen Charts ist.

So haben sich mit Klee und Dampfer zwei Protagonisten des modernen und (selbst)-bewussten Lebens gefunden - präsent und selbstverständlich, prägnant, kraftvoll und voller Lust auf Emotionen und Entdeckungen.

Über Klee:

Klee ist eine feste Größe in der deutschsprachigen Popszene. Die Band um Frontfrau Suzie Kerstgens und die Songwriter und Produzenten Sten Servaes und Tom Deininger setzt auf eingängige Rhythmen, (an)treibende Pophymnen und nicht zuletzt auch auf die charismatische Stimme von Kerstgen. Seit nunmehr fast zehn Jahren begeistert die Band mit Live-Auftritten und zahlreichen Alben ihre weltweiten Fans.

Dampfer.Biz

Dampfer ist die zeitgemäße elektronische Zigarette, die überall und zu jeder Zeit mit Genuss und bewusst gedampft werden kann. Dabei vaporisiert eine mit Nikotin angereicherte Flüssigkeit. Der dabei entstehende Rauch ist annähernd geruchsneutral und nicht schädlich. Anwesende Nicht-Raucher werden somit nicht ge stört. So können Raucher auch in Clubs und Diskos, Bistros und Restaurants, in öffentlichen Bereichen, der Bahn oder auch im Flugzeug ihrer Leidenschaft nachgehen.

Weitere Informationen zu Dampfer und den vielseitigen Produkten erhalten Sie unter:

www.dampfer.biz

Wichtiger Hinweis: