Story Box-ID: 145732

ostsee resort damp GmbH Seeuferweg 10 24351 Damp, Deutschland http://www.ostsee-resort-damp.de/de/
Ansprechpartner:in Frau Katy Woletz +49 4352 808939
Logo der Firma ostsee resort damp GmbH
ostsee resort damp GmbH

Abtauchen im Ostseebad Damp, in der Wellnessoase des Nordens

(lifePR) (Ostseebad Damp, )
Entspannende Wellness-Angebote mit Meerblick für Singles, Paare oder Freunde - so kommt man dem Frühling schnell näher und macht Körper, Geist und Seele fit.

Im Ostseebad Damp stehen den Gästen auf insgesamt 4.000 Quadratmetern unendlich viele Beauty-, Gesundheits-, Sport- und Ernährungsangebote zur Verfügung. Das Zentrum der Meereskraft ist das Original Thalasso Centrum Damp.Reminieralsierend, entschlackend und straffend wirken die warmen Thalasso-Bäder mit Algen und Meersalz. Ebenfalls entspannend und zugleich fühlbar wirksam sind die typischen Massagen und Packungen mit Algen, Meeressalz und dem Bernstein der Ostsee.

Inbesondere in der kalten Jahreszeit empfehlen die Wellness-Experten des Vital Centrums das ganzheitliche Thalasso-Pflegeerlebnis "Thalgo Körperprogramm Samt und Seide" - ein Highlight für strahlend schöne Haut. Vorbereitend erhält der Gast ein durchblutungsförderndes und anregendes Ganzkörperpeeling. Beim folgenden Pflegeritual wird eine erwärmte Cremeöl-Emulsion sanft einmassiert.In der abschließenden Ruhephase genießt der Gast eine verwöhnende Kopf-Nacken-Massage. Zur Vorbereitung der Anwendung bietet ein Besuch in der Saunalandschaft des Vital Centrums Damp eine wohltuende erste Auszeit.Insgesamt acht abwechslungsreiche Saunen sorgen für die Entgiftung des Körpers, die Stärkung des Immunsystems sowie der allgemeinen Leistungsfähigkeit. Ob finnische Klabautermannsauna, orientalische Zisterne mit wechselnden Düften, Wasserspiel und Musik, römisches Laconium mit Orangenduft oder die Farblichtsauna mit Meerblick - die Gäste werden einem heilkräftigen Wechselbad der Gefühle ausgesetzt.

Gästen, die nicht nur einen Wellness-Tag an der Ostsee verbringen wollen, sondern einen erholsamen Kurzurlaub bevorzugen, bietet das Ostseehotel Damp ein adäquates Übernachtungsangebot. Das starke Leistungspaket von "Ostsee Wellen"umfasst bereits ab 55 Euro pro Person und Nacht die Hotelübernachtung, das Schlemmer-Frühstücksbuffet, das Dinner-Buffet sowie den freien Eintritt in die Saunalandschaft, das Meerwasser-Panoramaschwimmbad und den Fitness-Gerätepark. Familien steht außerdem die kostenlose Kinderbetreuung zur Verfügung. Sie können sich außerdem im subtropischen Badeparadies "Aqua Tropicana" und dem Fun & Sport Center vergnügen.

Alle Informationen zum Ostseebad Damp unter www.damp-urlaub.de
Wichtiger Hinweis: