Story Box-ID: 371544

dambiro Max Planck str 20 70806 Kornwestheim, Deutschland http://www.dambiro.com
Ansprechpartner:in Herr Roberto D'Ambrosio +49 160 1257507
Logo der Firma dambiro
dambiro

Oud: Der brandneue Herrenduft von Malizia

Dambiro ist deutscher Exklusiv-Distributor / Duschgel und Deodorant für Charakterköpfe in drei markanten Duftrichtungen

(lifePR) (Unterriexingen, )
Agarholz zählt zu den teuersten Hölzern der Erde, und sein unverkennbar duftendes Harz ist kostbar wie flüssiges Gold. Das wohlriechende, harzige Kernholz des immergrünen Aquilaria-Baumes aus Südostasien, auch bekannt als Oud(h), ist Grundlage des neuen Herrendufts Malizia Uomo "Oud" aus dem Hause Mirato. Seit wenigen Tagen sind drei Deodorants und Duschgels voller Mystik und Abenteuerlust für drei unterschiedliche Charaktere auf dem deutschen Markt. Vertrieben werden sie exklusiv von Dambiro - dem Top-Onlinehandel für Parfüms, Kosmetik- und Pflegeprodukte aus Italien.

Seit vielen Jahrhunderten ist kostbares Agarwood Bestandteil von Weihrauchmischungen, sein Duft prägt das Ambiente traditioneller Bräuche und Zeremonien auf der ganzen Welt. Das Öl des Agarholzes gilt in der arabischen Welt seit jeher als edelste Parfümnote. Jetzt hat der italienische Kosmetikhersteller Mirato die betörenden Eigenschaften des Holzes wiederentdeckt und die wohlriechende Essenz in seinen neuen Herrenduft "Malizia Uomo Oud" integriert. Entstanden sind drei ungewöhnliche Duftrichtungen für echte Charakterköpfe.

Drei Duftnoten: "My first Billion", "Arabesque" und "Curiosity"

Malizia Uomo Oud "My first Billion" heißt der edle, langanhaltende Deodorant-Duft im goldenen Spender. Er vereint den hölzernen Geruch von Oud und Zedernholz mit würzigem Kardamom und Muskat, frischen Orangenblüten sowie betörendem Patschuli und Vanille in der Basisnote. Ein unverwechselbarer Duft für einen langen, erfolgreichen Tag - und Männer, denen die Welt zu Füßen liegt.

Für elegante Männer mit geheimnisvoller Eleganz steht das Deodorant Eau de Toilette Malizia Uomo Oud "Arabesque". Die orientalisch-florale Zusammensetzung umgibt Ihn mit einer mystischen Aura. Arabesque steht für würziges Oud und feinen Safran, verbunden mit Rose, Jasmin und Ylang-Ylang. Die Basisnote bestimmen Sandelholz, Leder, Patschuli und Musk. Eine Mischung, die jeden Augenblick des Tages prägt und überaus charmant wirkt.

Das Deodorant Eau de Toilette Malizia Uomo Oud "Curiosity" steht starken Persönlichkeiten: jeder Tag ein Abenteuer, jeder Tag eine neue Erfahrung. Curiosity ist all jenen Männern gewidmet, die gerne auch mal auffallen und ihren eigenen Weg gehen. Oud und Patschuli vermischen sich mit Rosen- und Jasminnoten auf der holzigen Basis von Zedernholz, Weihrauch und wertvollem Amber.

Passend zu den Deodorants gibt es Verwöhn-Duschgels in den drei entsprechenden Duftrichtungen My first Billion, Arabesque und Curiosity. Für den perfekten Start in einen aufregenden Tag. Alle Produkte sind selbstverständlich dermatologisch getestet.

Die drei neuen Duftrichtungen sind seit wenigen Tagen bei Dambiro erhältlich, dem Top-Onlineanbieter für Parfüms, Kosmetik- und Pflegeprodukte made in Italy. Mehr unter www.dambiro.de

dambiro

Dambiro vertreibt als offizieller deutscher Exklusiv-Distributor mehr als 3.000 Kosmetik- und Wellnessartikel sowie Parfüms namhafter italienischer Marken. Zum qualifizierten Kundenservice des Unternehmens gehört die schnelle, reibungslose Lieferung der gewünschten Produkte. Außerdem wird das umfangreiche Sortiment ständig den aktuellsten Trends angepasst. Mehr unter www.dambiro.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten