Story Box-ID: 26202

CTO Germany Berlin Wallstreet 27 10179 Berlin, Deutschland http://www.visitcyprus.com
Ansprechpartner:in C&C CONTACT & CREATION GMBH +49 69 96366829
Logo der Firma CTO Germany Berlin
CTO Germany Berlin

Vielfältiges Veranstalter- und Flugangebot 2008

Airlines mit neuen Abflughäfen und höherer Frequenz

(lifePR) (Frankfurt, )
48 Veranstalter haben Zypern 2008 im Programm. Darüber hinaus bieten fünf Fluggesellschaften in der Sommersaison nächsten Jahres mehr Flüge auf die Insel der Aphrodite an.

Sowohl die großen Veranstalter am deutschen Markt als auch viele kleine Spezialveranstalter halten der drittgrößten Mittelmeerinsel 2008 die Treue und setzen auf die Attraktivität des zypriotischen Eilands. Die Veranstalter blicken zuversichtlich ins kommende Jahr und rechnen mit soliden Gästezahlen und weitestgehend stabilen Preisen. Dabei wird das Programm im Bereich des Hotelportfolios und der Ausflüge kontinuierlich ausgebaut. 2006 standen auf der Insel der Aphrodite insgesamt 937 Anlagen mit 96.000 Betten zur Verfügung.

Bei der Anreise arbeiten die deutschen Veranstalter mit renommierten Airlines zusammen. Die Linienfluggesellschaft Cyprus Airways bietet fast täglich Verbindungen von Frankfurt nach Larnaka und Pafos an. Lufthansa fliegt sechsmal die Woche von Frankfurt nach Larnaka und bietet so ab 2008 zwei weitere Flugtage an. Neu im Angebot. Die Lufthansa fliegt ab kommender Saison dreimal ab München Zypern an. Zudem haben drei Charterfluggesellschaften die Strecke nach Zypern im Flugplan. Die Eurocypria fliegt ab sechs deutschen Flughäfen Larnaka und Pafos am Donnerstag und Freitag an. Hamburg International startet am Montag von Hamburg, Berlin-Tegel und Leipzig nach Larnaka. Außerdem bringt Condor immer montags Gäste von Düsseldorf, Frankfurt und München nach Larnaka. Neu im Angebot bei Condor 2008: die beiden Abflughäfen Hamburg und Stuttgart.

Die Zypernkataloge der Reiseveranstalter sind in allen Reisebüros erhältlich. Auf Anfrage stellt die Fremdenverkehrszentrale Zypern gerne weiteres Informationsmaterial zum Urlaub auf Zypern zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten