Story Box-ID: 922957

Croozer GmbH An der Hasenkaule 10 50354 Hürth, Deutschland http://www.croozer.com
Ansprechpartner:in Frau Carolin Lang 022339599135
Logo der Firma Croozer GmbH
Croozer GmbH

Mit Feuereifer für die Mobilitätswende

Croozer wirbt mit dem Cargo Lastenanhänger in Lava red für den Wandel

(lifePR) (Hürth, )
Wie oft müssen wir im Alltag wirklich noch mit dem Auto fahren? Wie viele Wege schaffen wir eigentlich auch entspannt mit dem Fahrrad? Und unser Gepäck? Hängen wir einfach hinten dran. Und wieder ab, wenn wir es nicht brauchen.

Die Investition in einen Lastenanhänger für Fahrräder lohnt sich: Wie ein flexibler Kofferraum lässt sich der schicke Fahrradanhänger von Croozer nach Bedarf an- und abkuppeln. Der erstaunlich geräumige Laderaum kann bis 45 kg aufnehmen. Ideal für große Wocheneinkäufe, Radausflüge mit Spielplatz- und Picknickequipment oder sogar Zeltausrüstung samt Gepäck. Dank des Click&Crooz® Systems ist der Lastenanhänger blitzschnell an- oder abgekoppelt und mit dem Bollerwagen-Set (Zubehör) sogar ohne Fahrrad einsetzbar.
Flexibel ist der Croozer Cargo aber auch noch in einem anderen Sinne: Wenn er nicht mehr benötigt wird, lässt er sich kompakt zusammenfalten und verstauen – gerade in der Stadt ist das Gold wert, denn Stauraum ist rar und wenige möchten ihr Gefährt öffentlich mitten auf der Straße parken.

In diesem November präsentiert Croozer die drei beliebten Cargo Modelle Kalle, Pakko und Tuure im neuen Gewand. Im schicken Lava red wird die persönliche Verkehrswende zu einem echten Hingucker. Neue funktionale Details verbessern den Alltag mit dem Cargo in nennenswerter Weise: Durch flexible Zwei-Wege-Reißverschlüsse lässt sich das Verdeck seitlich aufklappen und ist sogar komplett abtrenn- und ersetzbar. Magnetverschlüsse schließen zuverlässig – Dreck im Klett gehört so der Vergangenheit an! Rote Reflexstreifen fügen sich monochrom ins Gesamtdesign ein und sorgen so für bestes Aussehen und beste Sichtbarkeit. Zunächst nicht ersichtlich, aber trotzdem wesentlich ist die Solution Dye Färbung des Stoffs. Diese ist nicht nur ressourcenschonend, sondern auch viel langlebiger als alternative Färbeverfahren. Damit sieht die neue Trendfarbe Lava red noch länger frisch und schön aus!

Die Croozer Cargo Lastenanhänger – unerlässliche Partner für klimabewussteres Leben.
Are you part of the change? #croozethechange

Croozer GmbH

Croozer ist eine Marke der Croozer GmbH. Der Kölner Spezialist für Familienmobilität vertreibt seit 1993 Fahrradanhänger und produziert seit 2003 die Eigenmarke Croozer.
Mit seinen Produkten und Ideen möchte Croozer einen nachhaltigen Beitrag zur Verkehrswende leisten und eine umweltfreundliche Mobilität in Städten mitgestalten.

Mehr über Croozer: www.croozer.com

Wichtiger Hinweis: