Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 8937

Corbis GmbH Stephanienstraße 36 40221 Düsseldorf, Deutschland http://www.corbis.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Kaplan +1 212-630-4865
Logo der Firma Corbis GmbH
Corbis GmbH

Corbis erobert den Laufsteg

Exklusive Mode- und Celebrity-Fotos von Condé Nast jetzt bei Corbis lizenzierbar

(lifePR) (Düsseldorf, )
Corbis (www.corbis.de) gab heute eine neue Partnerschaft mit Condé Nast zur Lizenzierung von Fotos aus der US-amerikanischen Zeitschrift Women’s Wear Daily (WWD) bekannt. Darunter befinden sich Bilder der wichtigsten Fashion Shows, Partys und Events in aller Welt. Durch diese Partnerschaft erhalten Bildredaktionen, Marketingexperten und andere Kreative weltweit erstmals Zugang zu den aufregendsten Bilder der Modewelt von Heute.

Condé Nast ist einer der ganz großen Namen im Verlagswesen und bekannt für seine glamourösen, einzigartigen und exklusiven Bilder. WWD ist die wichtigste Publikation für die Mode-, Kosmetik- und Unterhaltungsbranche der USA. Ihre Fotografen sind auf allen Mode- und Entertainment-Events weltweit vertreten. Vom roten Teppich über den Laufsteg bis hinter die Kulissen der Fashion Week – diese Fotos bieten exklusive Ansichten der größten Fashion Shows und Designer, wie Giorgio Armani und Dolce & Gabbana.

„Erklärtes Ziel von Corbis ist es, Kreativen die besten Entertainment-Bilder zu liefern. Daher ist die Condé Nast WWD-Kollektion eine perfekte Ergänzung unseres bisherigen Angebots“, so Beate Chelette, Sr. Director of Photography for Entertainment, Corbis. „Die Condé Nast WWD-Kollektion ist bekannt für ihre unnachahmlichen, exklusiven Bilder von Mode-Events und nahezu jedem Laufsteg der Welt. Durch diese Partnerschaft können wir unsere Palette an Entertainment-Bildern noch breiter fächern. Und vor allem handelt es sich dabei schlicht und einfach um die besten Bilder, die es gibt.“

„Condé Nast und WWD sind weithin als Quellen vieler eindrucksvoller Fotos der Welt anerkannt“, so Edward Klaris, Vice President Editorial Assets & Rights, Condé Nast. „Durch unsere Partnerschaft mit Corbis können wir jetzt einen exklusiven Einblick in die Modewelt bieten und unsere einzigartigen Bilder Kreativen weltweit zugänglich machen.”

Neu bei Corbis: Entertainment Story Packs

Mit den Entertainment Story Packs stellt Corbis außerdem ein neues Angebot auf seiner Website vor, das Bilderkollektionen zu einem oder mehreren Stars enthält und die sich um eine bestimmte Story drehen.

Corbis kennt die Anforderungen an Print- und Online-Medienprofis, Celebrity-Bilder zu liefern und auch, dass häufig mehrere Bilder zu einem bestimmten Thema nötig sind, um eine Story zu illustrieren. Als Antwort auf diesen Bedarf hat Corbis Story Packs ins Leben gerufen. Darin finden Kunden kreativ zusammengestellte und sorgfältig recherchierte Bildersets zu aktuellen Themen und Trends. Jeden Monat gibt es neue Story Packs, während die vorherigen archiviert werden und leicht zugänglich bleiben.

Folgende Story Packs sind zurzeit bei Corbis erhältlich:

- „Bad Boys“: Ob sie den Mund zu voll nehmen, einmal mehr ihre exzentrische Ader ausleben oder sich einfach nur daneben benehmen - das Verhalten der Stars heutzutage gibt uns immer wieder neue Rätsel auf. Dabei hoffen wir einfach nur darauf, dass sie ihre Hosen anbehalten!

- „Gruselige Monster und echte Freaks“: Kunstvolle Impressionen von Stars aus Horrorfilmen der Neuzeit und aus echten Klassikern – eingefangen, wie nur Corbis es vermag.

- „Einfach perfekt“: Obwohl Hollywood-Schauspielerinnen noch immer starkem Druck ausgesetzt sind, dem Schönheitsideal eines extrem schlanken Körpers zu entsprechen, entdecken diese Frauen, dass nur ein gesunder Körper ein schöner Körper ist.

Informationen über Story Packs unter http://pro.corbis.com/....

Über Condé Nast Publications

Zu Condé Nast Publications, einer Tochtergesellschaft von Advance Publications, gehören achtundzwanzig Verbrauchermagazine und ihre Websites, acht Markenwebsites, die Fairchild Fashion Group, Parade, die Condé Nast Media Group sowie die Shared Services Centers.

Corbis GmbH

Corbis ist ein führender Anbieter visueller Medien für die Kreativbranche, der ein breites Spektrum an preisgekrönten Werken der modernen, historischen und Unterhaltungsfotografie sowie eine umfassende Sammlung berühmter Illustrationen und Filmclips lizenziert. Bilder von Corbis begegnen uns täglich weltweit in Werbung, Medien, Publikationen und in der Unternehmenskommunikation. Corbis hat seinen Hauptsitz in Seattle und verfügt über 15 Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Australien, die Dienstleistungen für Kunden in mehr als 50 Ländern weltweit erbringen. Weitere Informationen unter www.corbis.com.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.