Marco Steiger - Schreiner, Erfinder und Unternehmer

2013 - Ein Jahr der Innovationen

Frauenfeld. Die Sägeblätter für den Profi, direkt vom Erfinder und Produzenten aus der Schweiz. Nur echt mit dem roten Wachs und dem Biber. Das Sägeblatt mit Biss.

1997 erfand der damalige Schreiner Marco Steiger die Sägeblätter für die oszillierenden Multifunktionswerkzeuge nachdem er bei einer Dachwohnung in den Ecken einen Balken heraussägen musste, was bis anhin nur sehr mühsam möglich war. Er löste dieses Problem durch die Kombination einer asiatischen Handsäge mit einem Dreieckschleifer.

Seit seiner Erfindung produziert er in höchster Qualität die von Ihm erfundenen Sägeblätter aus Überzeugung in der Region Frauenfeld und seit Anfang 2012 startet er auch den Vertrieb unter eigener Regie mit der Marke CORAM TOOLS.

Und was gibt's Neues in 2013, "wir bleiben nicht stehen, sondern schauen nach vorne und deshalb kommen wir 2013 mit einem neuen, noch schärferen und radikaleren Sägeblatt - sicher dem schärfsten Sägeblatt der Welt - auf den Markt, selbstverständlich wieder mit Multifunktions- und Sternaufnahme für fast alle gängigen Multifunktionswerkzeuge" so Marco Steiger.

Wer sich von unserer Qualität überzeugen will kann sich ein Sägeblatt aus unserem Sortiment, inklusive der Neuentwicklungen, bestellen. Auch unser neues und schärfstes Sägeblatt der Welt steht zum Testen für den Profi bereit und kann deshalb völlig kostenfrei bei der CORAM TOOLS GMBH bezogen werden.

www.coram-tools.com

Aber damit sind die Innovationen und Neuerungen der CORAM TOOLS GMBH noch nicht abgeschlossen. Vom 13. bis 15.Januar 2013 sind wir mit unserem Messestand (Halle 2 a Stand B 125) auf der HardWare Messe in Luzern vertreten, hier werden wir unser neuestes, schärfstes und langlebigstes Sägeblatt als Weltneuheit an unserem Stand vorstellen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand an der Hardware in Luzern.

Sicherlich wird das Jahr 2013 ein Jahr der Innovationen und Neuentwicklungen für die Firma CORAM TOOLS GmbH werden. Die Leser dürfen also gespannt sein.

Marco Steiger, Inhaber der CORAM TOOLS GMBH, erfand 1997 Sägeblätter für oszillierende Multiwerkzeuge. Vom Jahr 2000 bis 2011 produzierte er die hochwertigen Sägeblätter für den Weltmarktleader Fein. Seit 2012 führt er die Sägeblätter unter der eigenen Marke CORAM TOOLS. Der Biber ist das Markenzeichen der CORAM TOOLS GmbH.