Story Box-ID: 21542

Conny Krenn Projekte Mozartstraße 17 70180 Stuttgart, Deutschland http://www.connykrenn.de
Ansprechpartner:in Frau Conny Krenn +49 711 6200211
Logo der Firma Conny Krenn Projekte
Conny Krenn Projekte

Die Messe für Genuss und Stil im Konstanzer Konzil

kulinart am See

(lifePR) (Konstanz, )
"Mit einer spannenden Mischung aus internationalen Premiummarken, Manufakturen, ländlichen Kollektiven und Neuentdeckungen aus der Region", sagt Messeveranstalterin Conny Krenn, "setzt die kulinart Akzente für eine bewusste LebensArt". Die Messe für Genuss und Stil gastiert am Samstag, 3. und Sonntag 4. November 2007 zum zweiten Mal im Konzil in Konstanz. Das Spektrum der Genussmesse reicht vom Premiumbier über florale Dekoration, Omas Salatsoßen, uriges Brot, authentische Käsereiprodukte, ausgeklügelte Küchentechnik und stilvolle Decors bis zu feinen Weinen vom Cap.

Die kulinart in Konstanz entführt in diesem Jahr in die faszinierende Welt der Kaffées. Holger Boos, ehemals Küchenchef im Hotel Barbarossa, lüftet ein Geheimnis: Künftig wird es in Konstanz unter seiner ambitionierten Leitung eine Kochschule nach Hamburger Muster geben. Die Miele-Showküche ist an beiden Veranstaltungstagen prominent besetzt: Aldo und Pasquale, die Pizzaweltmeister vom Roten Haus in Landschlacht, messen ihre Kräfte. Sushi-Orakel Osamu Yamashita vom Tatsumi in Allmannsdorf schwört auf Technik und Intuition. Die Meisterköche von DEMETER werken bio-dynamisch auf high-end. Uwe Schwierskott vom Schlössli in Bottighofen trifft auf hohem Niveau auf seinen schwäbischen Kollegen Chris Trewer vom Grödeli in Kreuzlingen. Rolf Stader vom Ganter Hotel Mohren auf der Reichenau verbindet elegant Wellness und Anspruch. Gunter Hafner vom Alten Schlawiner in Orsingen, Maurizio Canestrini vom Pinocchio in Konstanz und Mathias Kienzle vom Steigenberger Inselhotel zeigen live, was sie für exzellente Küche halten.

"kulinart 2007" – die Messe für Genuss und Stil
Mehr Infos und Fotos unter www.kulinart-messe.de

20. + 21. Oktober im Bockenheimer Depot, Frankfurt a.M. mit Gastland Taiwan
03. + 04. November im Konzil, Konstanz