Zone GmbH Lindenstr. 82 50674 Köln, Deutschland http://www.zonedigital.com/de
Zone GmbH

Rekordverdächtig: Produktion von mehr als 100 Online Werbefilmen in 7 Monaten

(lifePR) (Köln, )
Die Plattform moviebakery wurde im Mai 2007 von der deutsch amerikanischen Marketingagentur conceptbakery aus der Taufe gehoben. Hier erhalten Unternehmen eine innovative und vor allem extrem effiziente Möglichkeit zur Produktion und Verteilung von Werbefilmen für das Internet.

Seither wurden bei moviebakery mehr als 100 Web Videos erstellt. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Dialo.de, Germanwings, Henkel, Sharp Electronics, Sparhandy.de oder Swiss International Air Lines.

Somit hat sich moviebakery innerhalb von nur sieben Monaten zu einem der Marktführer bei der Produktion von Werbefilmen für das Internet im deutschsprachigen Raum entwickelt.

"Im Jahr 2008 wollen wir nicht nur unsere marktführende Position bei der Produktion von Web Videos festigen, sondern werden gleichzeitig die Möglichkeiten zur Verbreitung der Spots weiter ausbauen. Auch in diesem Bereich haben wir neuartige Angebote zu attraktiven Preisen formuliert, die wir nun sukzessive launchen", erklärt Felix Holzapfel, Geschäftsführer der deutschen Niederlassung von conceptbakery.

Weitere Informationen erhalten Sie auch im Internet unter www.conceptbakery.de und www.moviebakery.de.

Über moviebakery

Die Plattform moviebakery bietet seit Mai 2007 eine innovative und extrem effiziente Möglichkeit zur Produktion und Verteilung von Werbefilmen im Internet. Seither wurden schon mehr als 100 Videos für Unternehmen wie Dialo.de, Germanwings, Henkel, Sharp Electronics, uvm. produziert.

Zone GmbH

Seit dem Jahr 2002 backt conceptbakery für deutsche und amerikanische Unternehmen - nur keine Brötchen, sondern crossmediale Leckerbissen in Form unkonventioneller und innovativer Marketingstrategien. Zu den Kunden zählen unter anderem namhafte Anbieter wie ADAC Service GmbH, Sharp Electronics, SWISS International Air Lines, TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH aber auch zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten