Mit FERIEN zur Fußball-Europameisterschaft nach Wien

Von Fiaker bis Fanmeile, vom Prater bis zum Public Viewing: Kurzentschlossene Fußballfans können mit dem Reiseveranstalter FERIEN die Fußballeuropameisterschaft in Wien hautnah miterleben. Auf www.ferien.info findet man vier verschiedene 4 Sterne-Hotels in der österreichischen Hauptstadt bereits ab 55 Euro pro Person und Nacht inklusive Frühstück.

FERIEN bietet vier verschiedene Termine zur Auswahl, passend zu den EM-Spielen im Wiener Ernst Happel-Stadion:
- 07. bis 09. Juni (Österreich gegen Kroatien am 8. Juni in Wien, Deutschland gegen Polen auf Großleinwand)
- 11. bis 13. Juni (Österreich gegen Polen am 12. Juni in Wien, Deutschland gegen Kroatien auf Großleinwand)
- 15. bis 17. Juni (Österreich gegen Deutschland in Wien)
- 19. bis 22. Juni (Viertelfinale in Wien)

Fußballbegeisterte können sich jetzt in jedem guten Reisebüro oder unter www.ferien.info oder www.weg.de die FERIEN-Angebote sichern und das Großereignis in unvergesslicher Atmosphäre in d er Hauptstadt des EM-Ausrichters erleben.

Die FERIEN.de Touristik GmbH & Co. KG gehört seit 01. Juli 2007 zur Münchner COMVEL GmbH. Geführt wird das Unternehmen von Lothar Krins und Jan Valentin, der gleichzeitig dem Marketing der COMVEL vorsteht. Unter dem Label FERIEN entwickelt das Düsseldorfer Unternehmen als innovativer Veranstalter flexible Qualitäts-Produkte zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Durch den Einsatz moderner Technik geschieht dies tagesaktuell und maßgeschneidert. Das umfangreiche Reiseangebot, die schnelle Verfügbarkeit, die flexible Reisedauer außerhalb des bisher üblichen Wochenturnus und die attraktiven Preise machen die Angebote von FERIEN einmalig. Weitere Informationen über den Veranstalter sowie aktuelle Angebote unter www.ferien.info .