Einmalig: Jollydays-Erlebnisse jetzt auf ferien.de

Als erstes großes Urlaubsportal in Deutschland bietet ferien.de jetzt Erlebnisse von Jollydays an. 400 verschiedene
abenteuerliche, ungewöhnliche oder einfach nur charmante Freizeitaktivitäten in Deutschland und Österreich stehen auf dem Reiseportal ab sofort zur Wahl.

In acht verschiedenen Kategorien findet man für jeden Geschmack das passende Geschenk. Wer es gerne aufregend und voller Adrenalin mag, kann in den Bereichen „Fahren & Motor“, „Fliegen und Schweben“ und „Action & Sport“ unter anderem als Co-Pilot in einem Formel Renault mitfahren, am Steuerknüppel eines Hubschraubers sitzen oder mit einem Hundeschlitten in Fahrt kommen.

Aber man kann es auch entspannter angehen mit einem Whiskyseminar aus dem Bereich „Kulinarik & Genießen“, einem Ölmalkurs nach der Bob Ross-Technik bei „Kunst & Kultur“ oder beim Floaten bei „Wellness & Beauty“. Bereits ab 25 Euro bekommt man Ereignisse wie einen Schnuppertauchkurs, ein perfektes Jumping Dinner oder eine Segway Sightseeing Tour.

Auf ferien.de gibt es für die besonderen Erlebnisse nun eine eigene Buchungsstrecke mit leichter Bedienbarkeit, übersichtlich aufgebaut in acht Rubriken. „Mit Jollydays bieten wir unseren Kunden einen entscheidenden Mehrwert. Gleichzeitig ist das der Startschuss für eine umfassende Angebotsoffensive von ferien.de“, erklärt Aleksandar Vucak.

Über ferien.de
ferien.de ist das Online-Reisebüro für weltweites Reisen und außergewöhnliche Ferien. Ganz egal, ob Sie sich für eine Pauschalreise, ein Hotel, einen Flug oder eine Ferienwohnung mit Eigenanreise entscheiden. Für alle Reisebuchungen gilt außerdem die Bestpreis-Garantie mit der Sie garantiert zum niedrigsten Preis in den Urlaubfahren und so Ihre Ferien in vollen Zügen genießen können. Auch als Frühbucheroder Liebhaber von Last-Minute-Reisen kommen Sie bei uns auf Ihre Kosten, denn mit unserer komfortablen Buchungsmaschinehaben Sie sofort Zugriff auf Millionen von Reiseangeboten in der ganzen Welt. Ferien - einfach clever buchen.

Über Jollydays
Die Jollydays GmbH mit Sitz in München und Wien wurde Ende 2003 in Österreich als erster Anbieter von Erlebnissen im deutschsprachigen Raum gegründet und entwickelte innerhalb kürzester Zeit den Markt maßgeblich bis hin zur jetzigen Marktführerschaft. Der Markteintritt in Deutschland erfolgte im Januar 2006. Geschäftsführer von Jollydays sind die beiden Unternehmensgründer Stefan Harder und Jörg Schmiedl. Erlebnisgutscheine für unvergessliche Tage - das Unternehmensprinzip ist einfach: Jollydays bietet Gutscheine und Tickets für mehr als 400 einzigartige Erlebnisse. Ob für die Lieben, die Mitarbeiter oder für sich selbst, Jollydays hilft Träume wahr werden zu lassen.