Ansprechpartner:in Johannes Friedemann +49 4106 7041340

Tagesgeld zum Tchibo Tarif: 5,55 Prozent Zinsen p. a.

comdirect bank und Tchibo bauen Vertriebskooperation aus

5,55 Prozent Zinsen p. a. auf ihr Guthaben erhalten Neukunden der comdirect bank, die ab dem 28. März 2008 über Tchibo ein Tagesgeldkonto zum Tchibo Tarif eröffnen. Mit diesem exklusiven, auf sechs Wochen begrenzten Angebot setzen die comdirect bank und Tchibo ihre im Oktober 2007 gestartete Vertriebskooperation fort. Erstmals wird dabei ein comdirect Angebot in den Filialen von Tchibo präsentiert.

Der Tchibo Tarif für Tagesgeld in Höhe von 5,55 Prozent Zinsen p. a. gilt in den ersten sechs Monaten für Einlagen bis 10.000 Euro. Ab dem siebten Monat sowie für Anlagebeträge über 10.000 bis 30.000 Euro (ab 1. April 2008: bis 100.000 Euro) gilt ein Zinssatz von zurzeit 3,8 Prozent p. a.; Beträge über 30.000 Euro (ab 1. April 2008: über 100.000 Euro) werden jeweils mit 0,5 Prozent p. a. verzinst.

Zusätzliche Vorteile des comdirect Tagesgeldkontos zum Tchibo Tarif:
- Die Kontoführung ist kostenlos - per Internet, Telefon, Mobile Banking oder per Post.
- Die Verzinsung ist nicht an eine Mindesteinlage gebunden.
- Die Zinsgutschrift erfolgt vierteljährlich. So profitieren Anleger vom Zinseszinseffekt.
- Das Gesamtguthaben ist täglich verfügbar.
- Kostenlose Beratung auf Wunsch.

Ausführliche Informationen und Antragsunterlagen sind ab dem 28. März 2008 im Internet unter www.tchibo.de in der Rubrik "ANGEBOOT" sowie in allen Tchibo Filialen erhältlich. Weitere attraktive comdirect Angebote wie Festgeld oder einen Fondssparplan finden Kunden in der Rubrik Finanzen des Tchibo Web-Shops.

Weitere Informationen zur comdirect bank AG finden Sie im Internet unter http://www.comdirect.de.