colorway ltd. Altenaer Str. 65 58675 Hemer, Deutschland http://www.colorway.de
colorway ltd.

Weihnachtshits von Crocs: kuschelige Stiefel und gefütterte Handytaschen

(lifePR) (Hemer, )
Ein origineller Geschenktipp zu Weihnachten: "Fuzzy Crocs o'dial" - die mit Fell gefütterten Handytaschen der Modemarke Crocs. Mit diesem knallbunten Accessoire liegen Trendsetter weit vorn (ab 14,95 Euro). Und wer sein Outfit im Crocs-Design komplettieren möchte, kauft jetzt exklusiv bei Colorway.de (www.colorway.de) die stylishen Bags von Crocs in limitierter Auflage.

Als einer der führenden Online-Stores für ein umfassendes Crocs-Angebot bietet Colorway.de als einziger Store in Deutschland die angesagten Crocs-Taschen zum Umhängen (44,95 Euro). Fashion-Highlight: Der austauschbare Flap in sechs Farben ermöglicht ein immer neues Design, flexibel und stets passend zum Outfit. Die Marke steht für Qualität: Die brandneuen Crocs-Taschen, bestehend aus Lkw-Planen, sind nicht nur trendig, sondern auch robust und wasserabweisend.

Warme Stiefel oder praktische Workshoes - Crocs für jeden Anlass
Ob in klassischem Schwarz, Knall-Pink oder dezentem Chocolate-Ton: Der Online-Store www.colorway.de hält neben dem Erfolgsmodell Cayman eine riesige Auswahl der Trendschuhe bereit. Für die kalte Jahreszeit genau das Richtige ist das Modell "Mammoth" mit weichem Kunstfelleinsatz (ab 39,95 Euro) oder der kuschelig gefütterte Stiefel "Nadia" (79,95 Euro).

Alle Modelle bestehen aus Crocslite-Material, das mit geringem Gewicht, antibakterieller Wirkung und pflegeleichter Handhabung einen modernen Tragekomfort garantiert. Ideal: die neue Serie von Crocs, Crocs Workshoes, die speziell für berufliche Anforderungen entwickelt wurde, wie zum Beispiel das Modell "Bistro". Für Pflegeberufe oder Gastronomie ist dieser Schuh wie geschaffen: Die Spezialsohle gibt sicheren Halt - sogar bei feuchten oder öligen Böden. Die Crocs Workshoes sind ab 39,95 Euro erhältlich. Eine optimale Ergänzung ist der Safeclip - er sichert vor elektrischer Aufladung und wird einfach an den Crocs-Schuh geklippt (9,95 Euro).

Sicheres Shopping - mit Trusted Shops und Weihnachtsgarantie
Colorway.de-Kunden erhalten eine großzügige Weihnachtsgarantie: Wer bis zum 21. Dezember bestellt, erhält sein Paket in jedem Fall noch bis Heiligabend. Shopping bei Colorway.de ist nicht nur schnell und unkompliziert, sondern auch sicher. Im Oktober 2008 wurde Colorway.de das Trusted-Shops-Gütesiegel verliehen, das für sicheres Einkaufen im Internet steht und eine Geld-zurück-Garantie bietet.

colorway ltd.

Langjährige Erfahrung und eine sehr große Produktauswahl machen das Anfang 2006 gegründete Unternehmen Colorway.de zu einem der führenden Crocs-Online-Shops. Das Unternehmen bietet umfassende Beratung zu allen Fragen rund um die Trendmarke. Trusted Shops wählte Colorway.de aus rund 4.500 zertifizierten Online-Shops im November 2008 zum "Shop der Woche". Crocs-Fans finden zudem im großen Colorway-Crocs-Store eine große Auswahl und viel Beratung vor Ort.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten