Story Box-ID: 925037

Coco Malou Textil UG Markgröninger Str. 61/1 70435 Stuttgart, Deutschland https://www.coco-malou.com
Ansprechpartner:in Herr John Rüth +49 1578 8339689

Never ever before-Aktion bei nachhaltiger Unterwäsche-Marke Coco Malou

(lifePR) (Stuttgart, )
Jetzt ist es offiziell: In diesem Jahr gibt es bei der jungen Unterwäschebrand Coco Malou eine nie dagewesene Aktion.

Seit 2018 produziert das inhabergeführte Start-Up Damenunterwäsche, die nachhaltig produziert und gleichzeitig feminin designt ist. Die Herstellung der Dessous erfolgt unter fairen Arbeitsbedingungen in Portugal. Dabei werden ressourcenschonende Materialien wie TENCEL™ Lyocell oder Spitze aus recyceltem Garn verwendet.

Wer Coco Malou schon länger kennt, weiß, dass Rabatte dort eine Seltenheit sind, da sich das Unternehmen für verantwortungsvollen Konsum und Qualität statt Quantität einsetzt. Noch nie dagewesen ist ein Rabatt von gleich 20%.

The first time ever: NeverBefore-Aktion

Die global bekannte „Woche des Konsums“ bezeichnet Coco Malou ganz bewusst nicht „Black Week“, sondern als „NeverBefore-Aktion“. In den drei Jahren zuvor hat sich das Start-up explizit gegen den Konsumtag ausgesprochen. Auch in diesem Jahr wird Black Friday weiterhin kritisch betrachtet, da Coco Malou sich gegen unnötige Einkäufe und gegen Fast Fashion positioniert. Allerdings steht die Marke nun durch die weltpolitischen Geschehnisse und steigenden Energie- sowie Rohstoffpreise vor einigen Herausforderungen. Zusätzlich haben Lieferverzögerungen dafür gesorgt, dass zum Jahresende hin mehr Ware auf Lager ist als geplant – und das kurz vor dem Umzug ins neue Lager.

Durch die NeverBefore-Aktion möchte sich die Gründerin bei treuen Kund*innen bedanken und es Neukund*innen möglich machen, auf fair und nachhaltig produzierte Wäsche zu setzen. „Wir haben noch nie zuvor eine Aktion mit 20% Rabatt auf alle Styles gehabt und sind gespannt auf die Ergebnisse. Trotz der verlockenden Preisreduzierung hoffen wir aber auf achtsames Shopping und natürlich glückliche Kundinnen, die sich nun einen Herzenswunsch erfüllen können.“, so Corinna Borucki, Geschäftsführerin von Coco Malou.

Vom 25. bis zum 27.11.2022 gibt es die nachhaltige Unterwäsche des Stuttgarter Start-Ups also erstmalig um 20% reduziert auf www.coco-malou.com

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: