Story Box-ID: 223393

CMB-Systeme Hinterm Schloss 17 32549 Bad Oeynhausen, Deutschland https://www.cmb-systeme.de/
Ansprechpartner:in Herr Detlef Holke +49 5731 3003737
Logo der Firma CMB-Systeme
CMB-Systeme

CMB-Systeme ist offizieller Partner-Händler der THIN-Halterungsserie

(lifePR) (Bad Oeynhausen, )
Mit Innovationsgeist, dem Blick für die richtigen Angebote und hoher fachlicher Kompetenz entwickelte sich das in Bad Oeynhausen niedergelassene Unternehmen CMB-Systeme auf Bundesebene zu einem der bekanntesten Anbieter multimedialer Halterungen. In den vergangenen Jahren erweiterte das Team um Detlef Holke regelmäßig sein eigenes Angebot und setzte dabei nicht selten neue Akzente. Nun dürfen sich Kunden, die auf der Suche nach Exklusivität sind, bei CMB-Systeme auf ein neues Highlight freuen.

Seit wenigen Wochen ist das Unternehmen offizieller Händler der hochwertigen THIN-Halterungssysteme. Damit konnte sich CMB-Systeme ein wichtiges Servicemerkmal sichern. Die THIN-Halterungsserie des bekannten Herstellers Vogel's wird auf Bundesebene nur im Fachhandel angeboten. Mit Stolz kann nun auch CMB-Systeme auf diesen Aspekt verweisen.

Pünktlich zum Start der frisch gebackenen Partnerschaft hat CMB-Systeme auch die ersten Angebote der THIN-Halterungsserie in das eigene Portfolio integriert. Damit setzt das Team des kompetenten Online-Händlers abermals auf Innovationen und Qualität gleichermaßen. Die THIN-Halterungsserie steht national und international für eine exzellente Qualität, die den Ansprüchen nach maximaler Mobilität gerecht wird. Alle Halterungen der Serie zeichnen sich durch beste Materialien, eine exzellente Verarbeitung und eine makellose Optik aus. Diese Mischung passt hervorragend in das Repertoire von CMB-Systeme und sorgt an der richtigen Stelle für neue Akzente.

Doch auch bei den neuen Produkten bleibt sich das Team um Detlef Holke treu und so setzt CMB-Systeme abermals auf umfangreiche Serviceleistungen. Bei allen Angeboten der THIN-Halterungsserie können sich Kunden des Unternehmens auf eine individuelle Beratung verlassen. Den Spagat zwischen neuen Produkten und hoher Servicebereitschaft meistert das Unternehmen aus Bad Oeynhausen auf beispiellose Art und Weise. Dabei entwickelte sich genau diese Komposition zu einem Erfolgsrezept für ein Unternehmen, das mit Herzblut den täglichen Aufgaben entgegen blickt.

CMB-Systeme

Seit sechs Jahren versorgt das in Bad Oeynhausen niedergelassene Unternehmen CMB-Systeme Kunden bundesweit mit hochwertigen Multimedia-Halterungen. Neben zahlreichen Privatkunden betreut das Team um Detlef Holke Unternehmen verschiedenster Branchen. Heute ist CMB-Systeme einer der bekanntesten Partner für hochwertige Konferenz- und Präsentationstechnik.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten