Story Box-ID: 299964

Clarks Shoes Vertriebs GmbH Albstraße 16-18 72764 Reutlingen, Deutschland http://www.clarks.de/
Ansprechpartner:in Frau Susana Fernandes +49 7121 97050
Logo der Firma Clarks Shoes Vertriebs GmbH
Clarks Shoes Vertriebs GmbH

Clarks launcht Microsite mit Cassandra Steen

Markenbotschafterin präsentiert ihre Top 5 auf Clarks.de

(lifePR) (Reutlingen, )
Pünktlich zur bevorstehenden Frühlingssaison launcht der britische Schuhhersteller Clarks eine Microsite mit Markenbotschafterin Cassandra Steen. Die deutsch-amerikanische Soulsängerin ist seit vielen Jahren begeisterter Fan der Schuhe von Clarks und präsentiert jetzt online ihre Lieblingsmodelle für die Frühjahr-/Sommersaison. Mit dieser Maßnahme soll der Abverkauf stark gepusht sowie ein junges und trendiges Publikum angesprochen werden.

"Cassandra Steen transportiert genau die Werte, die unsere Marke zum Ausdruck bringt. Clarks steht für Innovation, langanhaltenden Erfolg und kontinuierliche Qualität", erklärt Susana Fernandes, Marketingleiterin bei Clarks Shoes. Mit Cassandra Steen als Markenbotschafterin kann Clarks nicht nur die trendigen Schuhe und Taschen präsentieren, sondern gleichzeitig dem Endverbraucher Clarks als trendige Modemarke näher bringen.

Zu den Favoriten der Echo-Gewinnerin gehören die Pumps Dollar Craze, ein ockerfarbener Peep-Toe, der dezentere Schnürpumps Diary Record sowie ihr persönliches Glanzstück Bodkin Bay in Gold-metallic: "In meinen Clarks Schuhen fühle ich mich einfach wohl. Sie sind sehr sexy, modern und bequem zugleich", freut sich Cassandra Steen, die sich mit Songs wie "Wenn das Liebe ist", "Darum leben wir" oder "Stadt" seit über 15 Jahren in die Herzen ihrer Fans singt.

Zusätzlich führt der weltweit größte Straßenschuhhersteller zahlreiche Kommunikations-Maßnahmen durch: Neben der Ausstattung von Cassandra Steen und Band ist der weltweit größte Straßenschuhhersteller Clarks offizieller Sponsor der reichweitenstarken Albumkampagne. Flankierende PR-Maßnahmen wie Integration der Marke in Musikvideos, Modeshootings für relevante Publikumsmedien, exklusive live & unplugged Konzerte sowie TV-Auftritte begeistern die Zielgruppe ebenso wie die Verlosung von Konzerttickets und Cassandras Lieblingsschuhen.

Seele der deutschen Popmusik

Bereits mit 16 debütierte die heute 31-jährige Cassandra Steen erstmals als Gastsängerin bei Freundeskreis, mitten im deutschen HipHop-Boom Ende der 90er Jahre. Schon damals war das Mädchen mit der einzigartigen Soulstimme zur rechten Zeit am rechten Ort. Später folgten drei erfolgreiche Alben mit der Band Glashaus. Bei unzähligen Bands und Projekten hat Cassandra Steen über die Jahre mitgewirkt, u. a. Glashaus, mit Adel Tawil, Bushido, Curse, Gentleman, Kool Savas, Ne-Yo, Xavier Naidoo und Yvonne Catterfeld. Sie gab dem deutschen HipHop den Touch "Soul" - und wurde somit zur Seele der deutschen Popmusik.

Clarks Shoes Vertriebs GmbH

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1825 steht Clarks für Innovation, wegweisende Designs, innovative Technologien und hervorragende, langlebige Qualität und Komfort.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten