Story Box-ID: 323216

Clarks Shoes Vertriebs GmbH Albstraße 16-18 72764 Reutlingen, Deutschland http://www.clarks.de/
Ansprechpartner:in Frau Melanie Hahn +49 611 97777425
Logo der Firma Clarks Shoes Vertriebs GmbH
Clarks Shoes Vertriebs GmbH

Clarks Damenschuhe in voller Blüte

Romantischer Liberty Print schmückt Damenschuhe von Clarks

(lifePR) (Reutlingen, )
Jetzt blüht Ihnen was! Clarks kooperiert diesen Sommer mit einem der berühmtesten Druckdesign-Label der Welt: Liberty Art Fabrics®. Das Ergebnis ist eine limitierte Damenkollektion mit floralen Retro-Mustern, die feminin, modern, romantisch und gleichzeitig herrlich unschuldig aussieht. Ausgewählte Sommerstyles wurden mit zwei femininen 20er Jahre Prints in kräftigem Blau und sanftem Weiß verziert. Den Sommertrend aus Premium-Leder gibt es ab sofort auf Clarks.de und in ausgewählten Stores.

Sommerhits kommen und gehen, doch mit dem Scent Bottle Damenschuh führt jeder Weg in Richtung Trend. Der Sonnenschein der Sommerkollektion zeigt sich elegant und selbstbewusst feminin: Bezaubernder Liberty Print und verspielte Schnallenriemen sorgen für neidische Blicke. Der bequeme Keilabsatz aus Kork lässt die Damen diesen Sommer ganz schnell in den siebten Schuh-Himmel fliegen.

Ballerinas sind auch diesen Sommer wieder heiß begehrt. Perfekt für Strand, City oder Festival - in den Liberty Print Modellen von Clarks blühen Damenfüße garantiert auf. Alle, die gerne ein farbenfrohes Blütenmeer mit sich tragen, erhalten den Cavier Floral für 89,95 Euro.

Zeit für Freizeit! Mit den lässigen Damen Sneakern von Clarks mit auffälligem Liberty-Print zeigt sich der Sommer von seiner sportlichen Seite. Der super leichte Schuh ist ein farbenfroher Eyecatcher auf jeder Picknickdecke. Alle Freizeitliebenden erhalten den Jilly Fizz für 59,95 Euro.

Sportliche Höhenflüge verspricht auch der Jilly Sherbert. Im knöchelhohen Sneaker können sich weibliche Sportskanonen richtig austoben. Die etwas breitere Sohle sorgt für einen standfesten Auftritt auf dem Styling-Gipfel. Erhältlich ist der lässige Bunte für 69,95 Euro.

Wer es kultiger mag, greift zu den beliebten Desert Boots von Clarks Originals -denn auch diese blühen diesen Sommer auf. Die knöchelhohen Schuhe mit der unverkennbaren Kreppsohle trumpfen mit dem pastellfarbenem Blumen-Druck von Liberty Print. Zu kaufen gibt es die Kultschuhe in femininer Ausführung in sanftem Weiß oder in puderrotem Veloursleder mit dem berühmten Blumendruck im Schuhinneren für 124,95 Euro.

Über Liberty Art Fabrics

Als Stoffgeschäft mit eigener Design- und Produktionsabteilung im Jahre 1875 in London gegründet, steht der Name Liberty inzwischen als Sinnbild für die hohe Kunst des britischen Stoffdesigns.

Clarks Shoes Vertriebs GmbH

Das britische Schuhlabel Clarks gilt als weltweit größter Straßenschuhhersteller. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1825 steht Clarks für Innovation, wegweisende Designs, Technologien und hervorragende, langlebige Qualität und Komfort. www.clarks.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten