Story Box-ID: 14182

City-Top´s Verlag GmbH Mandrystrasse 4 74074 Heilbronn, Deutschland http://www.city-tops.de
Ansprechpartner:in Frau Mona Isabell Korom +49 7131 6490440
CT
City-Top´s Verlag GmbH

Dubai: Für 333 Euro ins Land aus 1000 und 1 Nacht

(lifePR) (Heilbronn, )
Gelegentlich drängt sich einem der Eindruck auf, dass es sich bei Dubai um eine neue Art von Pilgerstädte handeln könnte. Ausländische Unternehmen, Investoren oder solche, die dies einmal hoffen zu werden, Arbeiter und ihre Familien – kurz: Alles drängt ins Wüstenland. Für diejenigen, die sich vor Ort selbst einmal ein Bild vom Boomland aus 1000 und 1 Nacht machen wollen, hat Deutschlands größtes Flugunternehmen nun ein lukratives Angebot bereitgestellt. Schon für 333 Euro (Steuern und Gebühren kommen noch hinzu) können über die Lufthansa Flüge nach Dubai in der Lufthansa Business Class gebucht werden. Der an sich reguläre Preis in dieser neuen Luxusklasse liegt normalerweise bei 3000 Euro. Die Nachfrage nach einem dieser limitierten Tickets ist entsprechend hoch.

Mit ihrem Angebot reagiert die Fluggesellschaft auf die verstärkte Nachfrage nach Flügen in das Wüstenland: 2007 ist das statistisch erfasste erste Jahr, in welchem die Hotels im Wüstenstaat ausgebucht waren. Und dies sogar im Sommer bei Temperaturen um die 50°C und eine, für europäische Verhältnisse, extrem hohe Luftfeuchtigkeit. Der Besucheranstieg ist auf Dubais breit gefächertes Erlebnis- und Unterhaltungsangebot zurückzuführen. Denn in diesem Land gibt es förmlich nichts, was es nicht gibt: Luxushotels, wunderschöne Traumstrände und Resorts, exklusive Shoppingmalls von gigantischer Größe, erstklassige Sterne-Restaurants, überdimensionale Kinos, traditionell angehauchte Wüstentouren, Meeresausflüge und sogar Skifahren im sog. „Ski Dubai ist möglich“. Jeder Geschmack kommt also auf seine Kosten.

Weitere Informationen sind unter www.halloabudhabi.de zu finden.

City-Top´s Verlag GmbH

Die City-Top's Verlags GmbH ist die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos. Alle wichtigen Informationen zu folgenden Rubriken sind unter www.city-tops.de zu finden:

- Veranstaltungshinweise Ihrer Region
- Karten und Buchungsservice
- Sportinformationen
- Aktuelle Nachrichten über In- und Ausland im Minutentakt
- Spannende Infos aus Sport, Kultur, Gesellschaft
- Reiseinformationen
- Fernsehprogramme
- Gewinnspiele
- Jeden Sonntag aktuelle Börsen-News
- Online Spiele
- Aktuelle Downloads
- Branchenbuch
- Kleinanzeigen kostenlos
- Hotelreservierungsservice
- Online einkaufen im exclusiven Torquato-Shop
- Aktuelle Pagelösungen für Ihr Unternehmen:
Firmenwerbung - einfach anders, einfach gut!

Alle Infos auf einen Klick unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und
bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis.
Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen
wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten