Winesale am Samstag, den 23.01. in Sinzheim und am Samstag, den 30.01. in Karlsruhe

(lifePR) ( Sinzheim, )
Unser Weinlager wurde zwar im Dezember ziemlich leer gekauft, aber wir haben bei unseren Partnern nachgefragt, ob es noch interessante Restposten gibt und wir wurden fündig. Deshalb finden Sie auch einige Weine zu reduzierten Preisen, die es sonst bei uns nicht im Weinlager gibt.

Wir haben 45 Positionen (von Euro 4 bis Euro 45/Magnum) aus Italien, Portugal, Spanien, Deutschland, Österreich und auch einige alkoholfreie Getränke und BIO-Säfte vom Obsthof Retter aus Österreich.

Für alle Orangenfans... Wir haben heute noch ein paar Kisten Orangen aus Sizllien bekommen, die gibt es morgen auch, so lange der Vorrat reicht!

Weinlager Sinzheim:
Samstag, 23.01. 11-18 Uhr