Story Box-ID: 971443

Christophsbad GmbH & Co. Fachkrankenhaus KG Faurndauer Str. 6 - 28 73035 Göppingen, Deutschland http://www.christophsbad.de
Ansprechpartner:in Herr Markus Ortwein-Schu +49 7161 6018483

Mitgliederabend im VitalZentrum: Herzlichen Dank an alle Kunden für ein erfolgreiches sportliches Jahr 2023

(lifePR) (Bad Boll, )
Ende November 2023 fand der jährliche Mitgliederabend im VitalZentrum der Rehaklinik Bad Boll statt. Mit diesem gemütlichen Beisammensein in vorweihnachtlicher Adventsstimmung bedanken wir uns bei all unseren sportbegeisterten Kundinnen und Kunden.

Unter dem Motto "Einstimmung auf die Adventszeit" bot die Veranstaltung unseren Mitgliedern die Option, sich sowohl sportlich zu betätigen als auch ganz gemütlich gemeinsam Zeit zu verbringen. Das Sportstudio hatte für den Abend im Eingangsbereich des VitalZentrums ein großzügiges Buffet mit verschiedenen Köstlichkeiten aufgebaut. Weihnachtlich geschmückte Stehtische und Sitzgruppen sorgten für die nötige Wohlfühlatmosphäre – die ideale Umgebung für einen lockeren und ungezwungenen Abend. Bei Punsch und Glühwein diskutierte man über Trainingstipps und sportliche Visionen. Birgit Kälbling, Geschäftsführerin der Rehaklinik Bad Boll, war an dem Abend ebenfalls zugegen und stand in regem Austausch mit den Gästen.

Franziska Schrade, Leiterin des VitalZentrums, betonte die Bedeutung jedes einzelnen Kunden: „Wir sind sehr dankbar für unsere langjährigen Mitglieder, aber selbstverständlich auch für diejenigen, die erst kürzlich zu uns gestoßen sind. Der Abend war ein voller Erfolg: Wir haben uns über die zahlreichen bekannten Gesichter sehr gefreut. Das VitalZentrum entwickelt sich immer mehr zu einer ‚Sportler-Familie‘, in der jeder herzlich willkommen ist.“

Für das kommende Jahr sind bereits spannende neue Projekte angedacht. „Wir sind bestrebt, langfristig allen Mitgliedern gerecht zu werden und ein optimales Trainingserlebnis zu ermöglichen“, so Frau Schrade. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Mitgliedern und Unterstützern – auf ein weiteres erfolgreiches sportliches Jahr im VitalZentrum!

Über die Rehaklinik Bad Boll

Gemeinsam mit über 1.700 verlässlichen Helfern, die mit Herz, Leidenschaft und Wissen Menschen entlang der Lebenslinie von der Prävention über die Akutbehandlung bis zur Nachsorge begleiten. Zur 1852 gegründeten
Christophsbad Klinikgruppe gehört die orthopädische Rehaklinik Bad Boll mit dem VitalZentrum und der
MineralTherme. Als Anziehungspunkt für Rehabilitanden und gesundheitsbewusste Menschen, die aktiv ihr Wohlbefinden steigern wollen, zählt sie zu den führenden Rehakliniken Deutschlands.

Über die MineralTherme Bad Boll

Das Thermalbad Bad Boll ist bekannt für seine hochwertigen Wellness-Angebote und das heilsame Thermalmineralwasser. Mit dem wohltuenden Thermalmineralwasser, den Saunen und den Massageangeboten bietet die
MineralTherme einen Ort der Entspannung und Erholung für Körper und Geist.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: