Story Box-ID: 349729

Choice Hotels Franchise GmbH Martin-Kollar-Straße 9 81829 München, Deutschland http://www.choicehotels.de
Ansprechpartner:in Dominik Herrmann 0 89 / 41 94 73 13
Logo der Firma Choice Hotels Franchise GmbH
Choice Hotels Franchise GmbH

Gratisübernachtung für Europäische Choice Privileges® Mitglieder nach zwei separaten Aufenthalten

(lifePR) (München/Silver Spring, )
Choice Hotels Europe(TM) , das Unternehmen hinter den Marken Comfort(TM) , Quality(TM) und Clarion® und eine der weltweit größten Hotelketten mit Hotels in München, Dresden, Berlin und anderen deutschen Städten, hält ein neues Angebot für europäische Choice Privileges® Mitglieder parat. Teilnehmer des preisgekrönten Prämienprogramms erhalten ab sofort nach zwei separaten Aufenthalten genügend Punkte für eine Gratisübernachtung in teilnehmenden Häusern der Choice Hotels.

Die neue Promotion für angemeldete europäische Teilnehmer des Prämienprogramms startet am 30. August und wird bis einschließlich 14. November 2012 laufen. Für zwei separate Aufenthalte erhalten Choice Privileges Mitglieder dabei ausreichend Prämienpunkte, um diese zwischen dem 16. September und dem 30. November für eine kostenlose Übernachtung in einem der über 250 teilnehmenden Hotels in Europa einzulösen. Zu den teilnehmenden Hotels zählen u. a. das kürzlich renovierte Comfort Inn Victoria in London, das Comfort Hotel Diana in Venedig, das Clarion Hotel IFSC Dublin City, das Comfort Hotel Frankfurt City Center in Frankfurt am Main sowie das Quality Hotel Centre Del Mon in Perpignan, Frankreich. Die Aufenthalte können online unter www.ChoiceHotels.eu oder telefonisch unter +800 800 44 800 gebucht werden.

"Wir freuen uns, den Choice Privileges Mitgliedern in Europa die Möglichkeit anbieten zu können, im Urlaub oder auf Geschäftsreisen Gratisübernachtungen zu erhalten", so Margit Hug, Geschäftsführerin der Choice Hotels Deutschland und Zentraleuropa. "Diese Promotion belohnt unsere treuesten Gäste und hilft ihnen, noch schneller genug Punkte für kostenlose Übernachtungen in einem unserer über 6.100 Hotels zu sammeln."

Das Prämienprogramm ist nach dem ursprünglichen Launch von Choice Hotels im Jahr 1998 seit 2008 auch in Europa verfügbar. Vor Kurzem konnte das 15-millionste Mitglied weltweit begrüßt werden.

Reisende haben die Gelegenheit, sich unter www.ChoicePrivileges.de oder in einem Hotel der Choice Gruppe für das kostenlose Prämienprogramm anzumelden. Mitglieder können bei 5.500 Häusern weltweit Punkte oder Meilen sammeln, vom Express-Check-In und dem späteren Check-Out profitieren sowie Punkte für freie Übernachtungen in Tausenden Häusern in Europa, in Nahost, USA, Kanada, Mexiko, Zentralamerika, der Karibik und Australasien einlösen. Weiterhin haben Mitglieder die Möglichkeit, gesammelte Punkte bei Luxus-Partnerhotels wie der Preferred Hotel Group(TM) oder Barceló Hotels & Resorts, bei Fluglinien wie airberlin, American Airlines, Qantas, Delta und Czech Airlines sowie bei Mietwagenfirmen wie Avis oder Budget einzulösen.

Choice Hotels Franchise GmbH

Mit über 6.100 Hotels in den USA und in über 30 Ländern sowie mehr als 490.000 Zimmern ist Choice Hotels International® eine der größten Hotelgruppen der Welt. In Europa ist Choice Hotels Europe® mit fast 500 Hotels der Marken ComfortTM, QualityTM und Clarion® vertreten, darunter mehr als 70 Hotels in Deutschland, Italien, der Schweiz und der Tschechischen Republik.

Immer in Ihrer Nähe

Über 70 Hotels in Deutschland, Italien, der Schweiz und der Tschechischen Republik. Mehr als 6.100 Hotels weltweit. Choice Hotels, Choice Hotels International, Choice Hotels Europe, Choice Privileges, Comfort, Quality, Sleep Inn, Cambria Suites, Clarion, Clarion Collection und Ascend Collection sind eigene Handelsmarken und Servicemarken von Choice Hotels International, Inc.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten