Story Box-ID: 297780

Choice Hotels Franchise GmbH Martin-Kollar-Straße 9 81829 München, Deutschland http://www.choicehotels.de
Ansprechpartner:in Frau Kathrin Shuey +49 89 41947313
Logo der Firma Choice Hotels Franchise GmbH
Choice Hotels Franchise GmbH

Choice Hotels führt ab dem 08. März eine neue Choice Privileges Aktion ein

Choice Hotels begrüßt Gäste nach zwei Aufenthalten das dritte Mal umsonst

(lifePR) (München, )
Choice Hotels, einer der größten und erfolgreichsten Hotelfranchisegeber weltweit, belohnt treue Gäste mit kostenfreien Übernachtungen. Nach einem zweiten separaten Aufenthalt zwischen dem 8. März und dem 8. Mai erhalten Choice-Privileges Mitglieder eine kostenlose Übernachtung in einem der 250 teilnehmenden Hotels in Europa. Das preisgekrönte Prämienprogramm der Choice Hotels zählt weltweit bereits über 14 Millionen Mitglieder.

Zwischen dem 8. März und dem 8. Mai 2012 sammelt jedes Choice-Privileges Mitglied nach zwei separaten Aufenthalten in einem Choice Hotel genügend Choice-Privileges Punkte, um eine kostenlose Übernachtung in einem der 250 teilnehmenden Choice Hotels in Europa zu erhalten. Die Übernachtung kann bis zum 15. Mai 2012 in Hotels wie dem Quality Hotel Ambassador in Hamburg, dem Clarion Grand Hôtel Aston in Nizza, Frankreich, oder dem Comfort Inn Hyde Park in London, Großbritannien, eingelöst werden.

Zwischen dem 8. März 2012 und dem 15. Mai 2012 benötigen Gäste nur 8.000 Punkte für einen kostenlosen Aufenthalt in Hotels wie dem Clarion Hotel Prague Old Town in der Tschechischen Republik oder dem Clarion Collection Opéra Pavillon in Paris, Frankreich.

Bereits 1998 wurde das Prämienprogramm Choice Privileges ins Leben gerufen. In Europa ist das Programm seit 2008 für europäische Choice-Gäste verfügbar. Choice-Privileges Mitglied zu werden, ist kostenlos und einfach: Die Gäste registrieren sich entweder während ihres Aufenthalts in einem der Choice Hotels oder online unter www.choiceprivileges.de. Mitglieder können Punkte oder Meilen in über 5.500 Hotels weltweit sammeln und die Boni in kostenlose Übernachtungen in zahlreichen internationalen Hotels eintauschen. Mitglieder des Prämienprogramms Choice Privileges genießen die Vorteile eines Express-Check-in und eines verlängerten Check-out.

Zusätzlich lassen sich die Punkte auch bei Luxus-Partnerhotels wie Preferred Hotels & Resorts oder bei Autovermietungen wie Avis oder Budget einlösen wie auch bei den rund 15 Partner-Fluggesellschaften wie airberlin, Qantas, Delta oder Czech Airlines.

Informationen zu Choice Hotels Germany & Central Europe wie etwa dem Comfort Hotel München Ost oder dem Comfort Hotel Auberge in Berlin finden sich unter www.choicehotels.de und unter www.choicehotels.eu.

Choice Hotels Franchise GmbH

Wir über uns
Mit über 6.100 Hotels in den USA und in über 30 Ländern sowie mehr als 490.000 Zimmern ist Choice Hotels International® (www.choicehotels.com) eine der größten Hotelgruppen der Welt. In Europa ist Choice Hotels Europe® mit fast 500 Hotels der Marken ComfortTM, QualityTM und Clarion® vertreten, darunter mehr als 70 Hotels in Deutschland, Italien, der Schweiz und der Tschechischen Republik.

Immer in Ihrer Nähe
Über 70 Hotels in Deutschland, Italien, der Schweiz und der Tschechischen Republik. Mehr als 6.100 Hotels weltweit. Choice Hotels, Choice Hotels International, Choice Hotels Europe, Choice Privileges, Comfort, Quality, Sleep Inn, Cambria Suites, Clarion, Clarion Collection und Ascend Collection sind eigene Handelsmarken und Servicemarken von Choice Hotels International, Inc.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten