Story Box-ID: 202542

CHECK.point eLearning Hauptstr. 19 10827 Berlin-Schöneberg, Deutschland http://www.checkpoint-elearning.de
Ansprechpartner:in Frau Thea Payome +49 30 78719344
Logo der Firma CHECK.point eLearning
CHECK.point eLearning

eLearningCHECK 2011: Setzen Sie zum Schluss-Spurt an!

Ihre Meinung ist gefragt

(lifePR) (Berlin, )
Nur noch wenige Tage verbleiben bis zum 30. November. Dann endet die Online-Befragung zum eLearningCHECK 2011 und die große Auswertung beginnt. Nehmen Sie sich jetzt zehn bis 15 Minuten Zeit und nutzen Sie diese Gelegenheit Ihre eLearning-Dienstleister in einer oder mehreren der fünf Kategorien Learning-Management-Systeme, Autorentools, Standard-Content IT, Standard-Content Business Skills und Individuelle Contentproduktion zu bewerten. Das Kundenvotum eLearningCHECK 2011 fragt dabei nach Produktqualität, Einhaltung von Zeitplänen, Budgettreue, Kunden- und Service-Orientierung, Support und manch anderem mehr. Die Ergebnisse werden - nach der Bekanntgabe der Gewinner am 2. Februar 2011 im Kundenforum der LEARNTEC - allen Interessierten kostenlos zur Verfügung stehen.

Mit einem Zeitaufwand von etwa zehn bis 15 Minuten können Sie Ihre Erfahrungen aus eigenen eLearning-Projekten in Sachen Produktqualität, Einhaltung von Zeitplänen, Budgettreue, Kunden- und Service-Orientierung, Support u.v.a. in die Erhebung einfließen lassen. Jene eLearning-Anbieter, die in den Einzelkategorien letztlich das Ranking anführen werden, erhalten die begehrte Trophäe als "Anbieter des Jahres".

ELearning-Anbieter und eLearning-Nutzer profitieren gleichermaßen von einem Ranking, das sich nicht an Umsatzgrößen oder Hochglanzbroschüren orientiert, sondern auf den Erfahrungswerten der Kunden basiert. Im End-Consumer-Bereich bietet das Internet diese Möglichkeit bereits vielfach und vielfältig, aber auch im B2B-Bereich können Kundenvoten eine echte Entscheidungshilfe sein.

Das Bewertungsschema, das die Vielzahl der einzelnen Einzelmeinungen schließlich in ein Ranking überführt, wurde von studiumdigitale erarbeitet, der zentralen eLearning Einrichtung der Goethe-Universität Frankfurt. studiumdigitale ist neben den Initiatoren CHECK.point eLearning und dem Consultingbüro Salespotential als Partner an der Entstehung und Entwicklung des eLearningCHECK 2011 beteiligt. Das Fachmagazin managerSeminare unterstützt das Kundenvotum durch einer Medienpartnerschaft.

CHECK.point eLearning

CHECK.point eLearning ist ein Brancheninformationsdienst der INFObases GmbH, der über seine Portale, kostenlosen Newsletter und RSS-Newsfeeds regelmäßig die Neuigkeiten der deutschsprachigen und europäischen eLearning-Branche verbreitet.

www.checkpoint-elearning.de www.checkpoint-elearning.com

Wichtiger Hinweis: