Story Box-ID: 227137

CHECK.point eLearning Hauptstr. 19 10827 Berlin-Schöneberg, Deutschland http://www.checkpoint-elearning.de
Logo der Firma CHECK.point eLearning
CHECK.point eLearning

MarktCHECK "Was geht app?" - 77 ausgesuchte Angebote

(lifePR) (Berlin, )
Was lehren uns Smartphones? Sie lehren uns zum Beispiel ein Steak richtig zu braten. Oder dass man auf die gute alte Wasserwaage verzichten kann. Unser Smartphone erfüllt denselben Zweck. Vorausgesetzt, wir haben die richtige App heruntergeladen. Jeden Tag erreichen uns Meldungen über besonders verrückte mobile Anwendungen. Was aber ist mit Apps, die uns klüger machen, die Wissen vermitteln oder wenigstens Zeit sparen helfen? CHECK.point eLearning hat besonders interessante Angebote zusammengestellt: Apps zum Lernen und Apps, die uns produktiver arbeiten lassen.

77 mobile Anwendungen zum Lernen und für die produktivere Arbeit erwarten Sie im aktuellen kostenpflichtigen MarktCHECK. Unterteilt für iPhone-, Android- und Windows-Nutzer. Sprach-Apps, Business-Apps und sonstiges Wissenswertes erwartet Leser und Nutzer. CHECK.point eLearning wird den MarktCHECK zum Thema Apps in regelmäßigen Zeitabständen aktualisieren. So dass Sie mit CHECK.point eLearning auch mobil auf dem Laufenden sind.

Zum kostenpflichtigen PDF-Download, 21 Seiten, 112 KB, Euro 9,90: http://www.checkpoint-elearning.de/... - Was geht app?
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten