- DISQ und n-tv haben rund 52.000 Kundenmeinungen zu 663 Online-Portalen ausgewertet
- Service: Kostenlose Beratung und einfache Vertragsverwaltung im Kundenkonto
Neben dem Gesamtsieg in der Kategorie Universal-Vergleichsrechner entschied CHECK24 auch die Teilkategorie „Kundenservice“ für sich. Bei den Mietwagenportalen sicherte sich CHECK24 auch die beste Bewertung in den Teilkategorien „Angebot und Leistung“, „Kundenservice“ und „Internetauftritt/App“.
Auch die Kategorie DSL-Vergleichsportale entschied CHECK24 mit Platz eins für sich. Neben dem Gesamtsieg erhielt das Portal auch die beste Bewertung in den Teilkategorien „Angebot und Leistung“, „Kundenservice“ und „Internetauftritt/App“. Als Gesamtsieger der Kategorie Pauschalreisen-Vermittler gewann CHECK24 auch die Teilkategorien „Angebot und Leistung“ und „Kundenservice“.
Die Kundenbefragung erfolgte über ein Online-Panel mit standardisiertem Fragebogen zur Kundenzufriedenheit. Insgesamt werteten die Expert*innen von DISQ rund 52.054 Kundenstimmen zu 663 Online-Portalen in 67 Kategorien aus. Kriterien zur Bewertung waren Angebot und Leistung, Kundenservice sowie Internetauftritt/App.
Service: Kostenlose Beratung und einfacher Vertragsverwaltung im Kundenkonto
CHECK24 bietet an sieben Tagen die Woche persönliche Beratung per Telefon, Chat und E-Mail. Verbraucher*innen sehen und verwalten ihre Verträge im Kundenkonto. Diese und weitere kostenlose Serviceleistungen wissen über 15 Millionen Kund*innen zu schätzen.
1Quelle: https://disq.de/... [11.5.2023]