Partnerschaft mit den führenden Airlines
Von den Wertgutscheinen für das CEWE FOTOBUCH profitieren in Deutschland die Kunden von Air Berlin, Condor, der Deutschen Lufthansa, Germanwings und TUIfly. In Österreich hat sich CEWE für die Kampagne die Zusammenarbeit mit Austrian Airlines und NIKI gesichert. Belair und Swiss wurden als Kooperationspartner in der Schweiz gewonnen. Europaweit arbeitet CEWE außerdem mit der irischen Fluggesellschaft Ryanair zusammen. Thomas Grunau, Geschäftsführer Marketing von CEWE: "Die Urlaubsreise ist für die Menschen nach wie vor der häufigste Anlass, um zu fotografieren. Wir werden unsere Kunden künftig direkt in ihrer jeweiligen Urlaubswelt ansprechen und die Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der Reiseindustrie stärken. Wir möchten über die Bordkarten der von uns ausgewählten Fluggesellschaften die Bekanntheit der Marke CEWE FOTOBUCH ausbauen und gleichzeitig Impulse für den Verkauf von Fotoprodukten über unsere Handelspartner generieren."
Mehr Informationen zum CEWE FOTOBUCH und zum Unternehmen CEWE unter www.cewe-fotobuch.de und www.cewecolor.de