Story Box-ID: 47478

CD-Kaserne gGmbH Hannoversche Straße 30b 29221 Celle, Deutschland http://www.cd-kaserne.de
Ansprechpartner:in Frau Sina-Vanessa Fischer +49 5141 977290
Logo der Firma CD-Kaserne gGmbH
CD-Kaserne gGmbH

Kultrocker geht "Direkt ins Blut"

Wolf Maahn zu Gast in der CD-Kaserne

(lifePR) (Celle, )
Am 20. Juli 2008 ist der deutsche Musiker und Songwriter Wolf Maahn zusammen mit sei-nem Programm "Direkt ins Blut 2 - (un)plugged" zu Gast in der CD-Kaserne.

Der Deutschrocker gehört zu den erfolgreichsten und kreativsten Persönlichkeiten in der deutschen Musikszene. Hits und lyrische Gedankenstreiche wie "Irgendwo in Deutschland", "Rosen im Asphalt" oder "Ich wart auf Dich" sind Meilensteine in der Popgeschichte. Ob Rock oder Soul, akustisch oder elektrisch, Wolf Maahn ist mit Leib und Seele dabei. Der Musiker ist ein Abenteurer, überspringt gekonnt die Genregrenzen bleibt dabei doch so unverwechselbar.

Nach dem Charterfolg seines aktuellen Albums "Direkt ins Blut 2 - (un)plugged" und vielerorts ausverkauften Konzerten, steht er mit eben diesem Programm auf der Bühne der CD-Kaserne.

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Tickets für das Konzert von Wolf Maahn gibt es im VVK für € 18,90 in der CD-Kaserne Celle, in der Buchhandlung Decius, im Ticketshop der Celleschen Zeitung sowie bis 5 Tage vor der Veranstaltung unter Telefon 05141-977 29 0 und im Online-Ticketshop unter www.cd-kaserne.de.

Tickets an der Abendkasse € 20,00.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten